Fr. 21.90

Songs Of Faith & Devotion

Audio-CD

Versand in der Regel in 3 bis 6 Arbeitstagen

4 weitere Versionen verfügbar
Fr. 18.90
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Depeche Mode
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.08.1993
 

Tracks

1.
I Feel You
4:35
2.
Walking In My Shoes
5:35
3.
Condemnation
3:20
4.
Mercy In You
4:17
5.
Judas
5:14
6.
In Your Room
6:26
7.
Get Right With Me
3:52
8.
Rush
4:37
9.
One Caress
3:32
10.
Higher Love
5:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • mein favorit

    Am 25. Juli 2010 von bolin geschrieben.

    die cd spricht mir aus der seele, ist mein favorit, um das zu machen braucht es den wahnsinn, DANKE DAVE

  • genial

    Am 06. Februar 2006 von GloomySunday geschrieben.

    Für mich ist dieses Album das absolut beste von DM...!

  • Nach mehr als 10 Jahren

    Am 07. Dezember 2004 von rml geschrieben.

    immer noch ein Wahnsinns-Album ! Für mich das absolut beste Werk von DM, kurz vor Violator, eine Band die für immer Kult sein wird. DM forever !

  • perfektion

    Am 22. Juni 2001 von mike geschrieben.

    meiner bescheidenen meinung nach ist diese platte das beste was depeche mode je veröffentlicht haben. "in your room" oder "walking in my shoes" sind wegweisend für sounds die diverse metal- und gothic-bands erst jahre später für sich entdeckten (paradise lost, rammstein...). pänomenal!

  • Junkie -Gahan

    Am 29. April 2001 von tom geschrieben.

    Eine Geniale Platte,aber fatal die folgen

  • einfach tränentreibend und gänsehautfördernd!!!

    Am 27. März 2001 von divesnake geschrieben.

    dieses album schlägt - meiner meinung nach - alles. nie hat dave's fantastische stimme stärker geklungen, nie war ihre präsenz so stark. wenn man "in your room" mit geschlossenen augen hört, kriegt man gänsehautè dieser song ist so stark und steigert sich ständig, man kann sich seiner magie nicht entziehen. dasselbe gilt für "higher love" oder "rush". dave gibt alles!!! für mich neben "101" das beste album von DM!!!

  • Depeche Mode's Meisterwerk

    Am 25. März 2001 von Bärli geschrieben.

    -

  • Daves veränderung

    Am 13. Februar 2001 von Thomas F geschrieben.

    Nicht mein Fav.,aber I feel you,Higher Love und IYR sind mega.....Daves Haareshoker auch

  • opulent

    Am 02. März 2000 von martin geschrieben.

    dieses album muss man entweder lieben oder hassen. da ich dm-fan bin, liebe ich es natürlich, aber ich verstehe auch alle, die sagen, es sei völlig überproduziert und bombastisch. stimmt natürlich. bis auf den track "i feel you" und vielleicht noch "higher love" fahren dm wirklich etwas viel geschütz auf. aber wer kann denn wirklich etwas gegen gospel-chöre oder schleppende bässe mit streichern garniert haben?

  • Reto = God

    Am 04. März 2010 von Angel of DM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Higher Love!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.