vergriffen

Trip The Light Fantastic

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Room 21
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.05.2006
 

Tracks

1.
Don't Leaeve Me Alone
3:56
2.
Sexy Toy Dolls
3:22
3.
Lovers Kissing Lovers
3:56
4.
Alley
3:37
5.
Muse
3:42
6.
Criminal Affair
4:23
7.
Goodbye
4:27
8.
D.O.L.
3:48
9.
These Walls
4:37
10.
Future's Calling
3:07
11.
Where Does She Go
3:56

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ups

    Am 01. Dezember 2006 von moni geschrieben.

    Hi Jungs

    Tolle Sache die Ihr da am laufen habt! Wann kommt den die neue CD?

  • weiter so

    Am 25. September 2006 von lukas geschrieben.

    man merkt schon, das die Produktion (schätze ich mal) finanziel Limitert war.
    trotzdem steckt viel potential dahinter!

  • Song 1 / 5

    Am 19. September 2006 von Stefanoni geschrieben.

    Per Zufall Song 1 und 5 angeklickt - Das scheint genau das Problem der
    CD zu sein: Klingt irgendie verd. ähnlich... - Einmal Muster entwickeln, dann kopieren. Ist mir einfach zu wenig interessant.

  • Just Great

    Am 11. September 2006 von Bono (RLMF) geschrieben.

    Ich hoffe ihr macht nen Sprung beim Prix Walo ;-)

  • Cool

    Am 03. Juli 2006 von sugardaddy geschrieben.

    Ich finde die CD cool. Finde zwar einige Songs hätten noch Potenzial, aber insgesamt finde ich es eine sehr gute Mischung zwischen Indie und Pop und jedes Mal wenn ich sie höre, gefällt sie mir besser.

  • Super

    Am 01. Juni 2006 von Schwepps geschrieben.

    He daisch jo min Schlagzüüg lehrer....:)

  • live 1.Klasse

    Am 29. Mai 2006 von sophia geschrieben.

    überraschenderweise habe ich Room21 im Hartholz in Zürich live gesehen. Nachdem ich die CD zu Hause in Ruhe geniessen konnte, muss ich sagen, dass die Jungs live einiges mehr zu bieten haben. Trotzdem, die CD ist quasi ein muss...

  • weiter zu empfehlen

    Am 28. Mai 2006 von Orgasmatron geschrieben.

    gefällt mir sehr gut, vorallem das Stück D.O.L und Lovers Kissing Lovers. Die Verbindung von Synthesizerklängen und dreckigen Gitarren ist sehr gelungen und die der Sänger hat irgendwie einen Cure-Touch.. reinhören und überraschen lassen. Gruss

  • Dr.

    Am 27. Mai 2006 von Dancefloor geschrieben.

    Glücklicherweise konnte ich damals eine Abmachung verschieben und fand somit unerwartet doch die Möglichkeit, die 5 Jungs von Room21 live an ihrer CD-Taufe im Mascotte zu sehen...
    ich war ja schon an vielen Konzerten, aber vor allem von schweizer Bands hab ich wohl noch nie oder äusserst selten eine so geile, energetische Show gesehen!
    Die frisch gekaufte CD lässt mich nicht mehr los... vor allem im Auto mit solid aufgedrehtem Volume macht sie enorm Spass. Vor allem das eher ein bisschen punkige "Muse" ist eine Ohrweide. Und "Goodbye" weckt in mir jedesmal die starken Emotionen eines grossen Abschieds...
    Für alle, die gerne modernen Rock mit poppigen Discobeats haben ein MUSS!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.