vergriffen

Metal Will Stand Tall

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Poodles
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 18.05.2006
 

Tracks

1.
Echoes From The Past
4:10
2.
Metal Will Stand Tall
3:21
3.
Night Of Passion
2:59
4.
Song For You
4:43
5.
Shadows
3:01
6.
Lie To Me
3:33
7.
Rockstar
3:22
8.
Dncing With Tears In My Eyes
3:36
9.
Don't Give Up On Love
3:46
10.
Number One
3:14
11.
Kingdom Of Heaven
3:12
12.
Crying
3:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • du tout bon

    Am 27. Oktober 2007 von Hardo 59 geschrieben.

    Un hard rock avec mélodies accrocheuses et changements de rythmes, le tout ballancé avec des riffs là où il faut. La reprise "dancing with tears in my eyes" d'Ultravox ne nous rajeunit pas, mais à la sauce HR, ça roule.

  • Starke Scheibe

    Am 22. Januar 2007 von Harry geschrieben.

    Super CD, ähnlich wie Wig Wam, aber eine Spur härter und die Refrains noch eingängiger. Kann ich nur weiterempfehlen inkl. den Gig im Z7 mit Hammerfall und Krokus am 05./06.02.07

  • Top Melodic Hard Rock

    Am 24. Juni 2006 von PATISCAT geschrieben.

    Sehr gute CD, besser als Wig Wam !!

  • Schweden - Hammer

    Am 24. Mai 2006 von marcello geschrieben.

    Die Schwedischen Wig Wam. Geil!

  • hammerteil!!!!

    Am 23. Mai 2006 von unwichtig geschrieben.

  • poodles

    Am 05. März 2007 von rob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas mal pour des caniches!

  • Wow...!!!

    Am 12. Februar 2007 von blind_guardiana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Jungs haben mich schwer beeindruckt! Hab sie gleich 2 mal live gesehen am 4. und 5.2. im Z7! Hab noch ein Pic mit Jacob Samuel gemacht. Der ist richtig süss! Metal will stand tall!

  • Super

    Am 06. Februar 2007 von Joli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe the Poodles auch als Vorband im Z7 erlebt und sind meiner Meinung nach richtig geil! Ausserdem sind die Bandmitglieder sehr symphatisch! Hatte eine Unterhaltung mit Jakob (dem Sänger und bonden Jack Sparrow) und er war richtig interessiert an meiner Meinung über ihr Auftritt etc. Bekam dann auch noch n paar Küsschen nebenbei ;)

  • Hammermässig

    Am 05. Februar 2007 von Rammsteiner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Waren Vorgruppe im Z7 bei Krokus und Hammerfall. Haben m.E. überzeugt. Sind in Schweden nicht unbekannt. Die Scheibe ist zu kaufen. Stilmässig möchte ich mich nicht auf die Äste lassen, denke aber so in Richtung Edguy/Gotthard/Thunderstone.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.