Fr. 16.90

Warning

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hot Chip
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.05.2006
 

Tracks

1.
Care Ful
3:28
2.
Boy From School
5:19
3.
Colours
5:28
4.
Over And Over
5:47
5.
Just Like We (Breakdown)
4:12
6.
Tchaparian
3:20
7.
Look After Me
4:49
8.
Warning
4:51
9.
Arrest Yourself
2:31
10.
So Glad To See You
4:05
11.
No Fit State
5:38
12.
***
2:35

Künstler

Kundenrezensionen

  • ha

    Am 29. Mai 2007 von Der Zensor geschrieben.

    hatte die CD schon 3 Monate vor Release und hab euch Gläubigern da unten prophezeit, dass dies etwas vom besten 2006 sein wird! Better believe me.

  • ganz hot

    Am 16. April 2007 von nini geschrieben.

    super cd, perfekt für einen heissen sommertag in der hängematte!

  • choo-choo train

    Am 04. Januar 2007 von nico geschrieben.

    nicht dass die vergleiche mit postal service völlig aus der luft gegriffen wären. sie sind von mir aus gesehen trotzdem nicht ganz legitim. das hot chip album strotzt nur so von referenzen. die unheimlich schönen rhodes. der gesang, welchen man oft als adem's handwerk erkennt. die vielen spielereien wie glockenspiel und co. das alles ist so viel mehr als elektro pop. da hört man den krautrock, den soul und electro funk, die idm und sogar folkreferenzen. sie hat's verdient, auf vielen end of the year recaps ganz oben zu erscheinen ...

  • Wirklich gut

    Am 28. Dezember 2006 von Lukin geschrieben.

    Stimmige Cd, die Spass macht. Jenseits von selbstmitleidigem Muckerrockertum. Sehr einfühlsam. Soulig eben.

  • Wow!

    Am 13. August 2006 von Tom geschrieben.

    Wahnsinns ElektroPop-Platte im Stil von Postal Service mit Air-Elementen. Teils ein wenig housig, aber genaustes dosiert. ;-) Super!

  • wäh

    Am 17. Juli 2006 von ronald mc donald geschrieben.

    mit einem solchen mist wollen die einen rave veranstalten? da hat ja mein opa mehr bpm! blödes chillout-zeugs...

  • hot chip

    Am 16. Juni 2006 von haneke geschrieben.

    Geile Sommerplatte. Ganz geschmeidiger Electro-Soul-Pop, wird mich noch ein weilchen begleiten. Tschägg it aut.

  • hot hot chip

    Am 09. Mai 2006 von raffi geschrieben.

    das ding hier wird ganz gross. over and over gibt schon mal einen schönen vorgeschmack auf das was uns bald erwartet.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.