Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

A Band In A Box/Camera Concert (CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Zita Swoon
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD + DVD
Erschienen 18.11.2005
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Hey You, Whatshadoing?
4:22
2.
Intrigue
3:46
3.
Thinking About You All The Time
4:12
4.
De Quoi A Besoin L'amour?
4:12
5.
Individu Animal
4:40
6.
Selfish Girl
3:59
7.
Song For A Dead Singer
5:34
8.
Hot Hotter Hottest
4:47
9.
Remember To Withhold
4:51
10.
My Bond With You And Your Planet: Disco!
4:27
11.
Jintro And The Great Luna
3:45
12.
Raining Pleasure
3:34
13.
You're A Big Girl Now
6:03
14.
Our Daily Reminders
5:00
15.
Me & Josie On A Saturday Night
3:22
16.
Moving Through Life As Prey
6:42

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • RIESENSONGS

    Am 07. September 2007 von houms geschrieben.

    habe auch alle anderen zitas probegehört,
    aber diese hier, ist unübertreffbar, jeder song auf a band in a box ist schlicht genial, neben pocket revolution wohl die grösste platte aus belgischen gefilden

  • Fantastische Scheibe

    Am 10. Mai 2007 von Sudäär geschrieben.

    Eindrückliche, verblüffende und tiefgründige Musik. Kamilos, ein bezaubernder Sänger in wohlhabender begebenheit und mit fantastischen Klängen, der die Melodien spüren lässt und durch seine Vocals innere friedenheit lockt... Einzigartig!!!!!!

  • Our Daily Reminders

    Am 23. März 2007 von cyclone geschrieben.

    ich hab mir viel zu lange überlegt ob ich mir diese band in a box leisten soll oder nicht. jetzt wo ich es getan habe weiss ich auch ganz genau weshalb...love and wisdom...planet:disco!
    jintro and the great luna..moondog jr.
    our daily reminders.

    ausgezeichnet ist vielleicht die falsche bezeichnung...bewegend kommt wohl eher hin.

  • heute ist es soweit....

    Am 02. Juni 2006 von meijs geschrieben.

    in 20 Stunden werden stef kamil und seine killerband wieder die schweiz beehren. in Basel am Imagine festival. HOT HOTTER HOTTEST.....

  • Ein absolutes Meisterwerk!!

    Am 17. Mai 2006 von josie geschrieben.

    Zita Swoon - die Musikkünstler! sehr zu empfehlen. ich kann nicht aufhören, die CD zu hören / DVD zu schauen.

    Zita Swoon live 02.06.06 in Basel

  • Zita live wann?

    Am 31. März 2006 von jan per "kusi" geschrieben.

    He lieber meijs wann kommt unser lieber Herr Kamilos in die Schweiz?
    Hägä

  • thx jp

    Am 22. März 2006 von meijs geschrieben.

    beruät uf gägesitigkeit. alles Ignorannte!! Wer das album nöd hät verpasst fascht alles i sim läbe. und bald sind wieder i dä schwiiz, gnauer in basel. ich werde da sein!

  • Ex-dEUS Mitglied

    Am 18. März 2006 von jan per "kusi" geschrieben.

    Hallo all ihr unwiessenden Ignoranten da draussen! Ausser mejis! Das ist die absolute HAMMER Scheibe. Kamilos hat es geschafft auf einer CD + DVD so viel Gefühl, Energie und Genialität rein zu bringen, dass man nie aufhören kann sie zu hören/sehen. Steve danke, danke vielmals!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.