Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Various - Rewind (Best Of 1992-2005) (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Streetparade
 
Genre Techno, Trance
Inhalt 2 CDs
Erschienen 16.12.2005
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Children - Robert Miles
6:28
2.
Ready Or Not - Dj Lee
3:49
3.
Loneliness - Tomcraft
6:03
4.
Shadows - Dito
4:39
5.
Skywalker - Kai Tracid
5:09
6.
Schöneberg - Marmion
4:15
7.
Serenity - Armin Van Buuren Feat. Jan Vayne
4:28
8.
Hypochonda - Da Hool
5:21
9.
Schall - Elektrochemie Lk
2:00
10.
Persuasion - Mesh
4:08
11.
As The Rush Comes - Motorcycle
4:45
12.
I Know You Love Me Too - Chris Raven
3:42
13.
C Sharp - The Quest
5:10
14.
Sky Is In Your Hand - Final Fantasy
3:50
15.
In Silence - Randy Katana
6:27
16.
Can't Stop - Komakino
4:33
17.
Ravechannel - Marusha
1:39

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
One More Time - Daft Punk
3:56
2.
Professional Widow - Tori Amos
3:25
3.
Make The World Go Round - Sandy B
3:16
4.
Put Your Hands Up - Black & White Brothers Aka Mr Mike & Djaimin
3:40
5.
Keep On Jumpin' - Jocelyn Brown, Todd Perry, Marth Awash
2:35
6.
Needin' You - David Morales Pres. The Face Ft. Juliet
4:01
7.
Something's Going On - Todd Terry
2:58
8.
Get Get Down - Paul Johnson
3:50
9.
Giv Eit Up - Goodmen
3:09
10.
Show Me Love - Robin S
2:43
11.
So Many Times - Gadjo Feat. Alexandrea Prince
3:28
12.
Big Love - Pete Heller
3:50
13.
Guitarra G - Banda Sonora
4:39
14.
Zookey - Yves Larock Feat. Roland Richards
4:17
15.
E Samba - Junior Jack
4:09
16.
Rocking Music - Martin Solveig
4:18
17.
Flashdance - Deep Dish
4:56
18.
S.O.S. - A'studio A. Feat. Polina
4:50
19.
Get Up - Byron A. Stingily
2:57
20.
Give You - Djaimin
5:16

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Pas mal

    Am 17. Februar 2006 von Damien geschrieben.

    CD pas mal du tout, mais le CD trance aurait pu être mieux ! avec beaucoup plus d'anciennes bonnes plaques de l'époque !! Bravo à Noise !!

  • Wältklass

    Am 11. Januar 2006 von Sensation geschrieben.

    Die CD's sind der Hammer !!! Jeder Track schon irgendwo gehört. Freue mich schon auf die nächste Street Parade.

  • live???

    Am 06. Januar 2006 von Marcopolo geschrieben.

    die isch scho nöd schlecht zum am stuck lose, sicher e gueti zämefassig. aber.. wasi endlich sit zwei johr scho wött wüsse... was isch mit de streetparade-LIVE passiert?? :-( das sind die geilste tonträger vo dem event gsi... eifach nüme ume sit zwei johr :-(

  • Voll Geil

    Am 03. Januar 2006 von Ravehunter geschrieben.

    Die CD ist Absolut Genial! Auch die House Cd ist sehr gelungen und wird vorallem der älteren Generation gefallen da alles sehr bekannte stücke drauf sind. Also ich muss sagen sehr Empfehlenswert ;-)

  • Mal was neues

    Am 31. Dezember 2005 von Stefan (Dj Spacy) geschrieben.

    nicht immer nur Remember. Das kennt man schon zur Genüge. Nein da wird eine Trance Mix CD mit allen guten Tracks von 92-05 geboten. Wirklich super Remember bis Modern Zusammenstellung!

    Aber die House CD hätten sie besser separat verkauft :-/

  • --->

    Am 20. Dezember 2005 von darkii_sg geschrieben.

    aso für a streetparade CD isches echt nöd so da hammer!!! naja hoffemer das streetparde06 wider a hammer schiba wird! es lebe house & trance!!!

  • super technocd

    Am 14. Dezember 2005 von dj geschrieben.

    super streetparade cd von allen jahren kurz zusammengefast hoffentlich befinden sich viele 92 oder 93 lieder drauf weil es keine compileschen gab.vorallem von diesen 2 jahren die hymmne wär der hammer.

  • schaut euch mal die tracklist an -> extraklasse!

    Am 07. Dezember 2005 von supi_dupi geschrieben.

    bin nicht ganz deiner meinung. wenn ich mir die tracklist - trance wie house - durchsehe, fühle ich mich in eine unvergessliche zeit zurückversetzt und fang an zu träumen.

    klar hätt ich diese scheibe nicht von den street parade-machern erwartet, aber wenn ich mir das so überlege ist die idee super toll. schliesslich haben wir in der kleinen schweiz die schönste und mittlerweile auch schönste parade der welt. weshalb sollte dann nicht auch die beste je erschienene remember-compilation aus diesem hause stammen?

  • Jubiläum???

    Am 29. November 2005 von Oldschool Raver geschrieben.

    Was kommt wohl da auf uns zu? Ist denn das Thema Streetparade kommerziell nicht bereits vollständig ausgeschlachtet? Lässt sich hier eventuell tatsächlich mit dem letzten bisschen "Fleisch am Knochen" nochmals etwas Kohle scheffeln? Was soll diese Best of Streetparade Compilation? Feiern die vielleicht das 14. Jubiläum oder was soll dieser Sch.....!! Leute, jetzt seit ihr soo tief gesunken, dass es mit Euch ja nur noch aufwärts gehen kann!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.