Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

On Cue

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Q3
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erschienen 25.11.2005
 

Tracks

1.
Intro
1:58
2.
Hubbub
6:03
3.
Hundus
4:38
4.
Wal
5:24
5.
Stanton
3:54
6.
Cenote
4:44
7.
Phage
4:14
8.
Pong
3:50
9.
Giucap
4:13
10.
Outro
4:23

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Jazz!!

    Am 22. Februar 2006 von MoD geschrieben.

    Funkig mit Free-Jazz Einlagen. Eine meiner absoluten Lieblingsscheiben, ohnegleichen.

  • Eindrückliches Debut

    Am 14. Dezember 2005 von egischa geschrieben.

    Die drei Tessiner Brüder mit ihrem Debut überraschen mit grenzüberschreitenden Klangwelten, erfrischender Vielschichtigkeit,kristallklarem Sound und raffinierten Rhythmus-Figuren. Nolan Quinn spielt Trompete und Rhodes, Simon Quinn bedient den Bass und Brian Quinn sitzt am Schlagzeug und spielt zusätzlich Vibraphon. Ausser "Pong" von Nguyen Le werden ausschliesslich eigene Titel interpretiert. Diese spannende Musik lässt sich nicht schubladisieren, am ehesten ist sie zwischen Jazz-Improvisationen/Drum`n`Bass/M inimal-Music und Neue Musik anzusiedeln.

  • three kids

    Am 05. Dezember 2005 von bigfoot stink geschrieben.

    original. haven't heard anything like it before - at least on the swiss jazz scene. and it's three very young musicians. surprisingly fresh and intelligent writing and performing.

  • INCREDIBILE!!!!New jazz generation!!

    Am 04. Dezember 2005 von kLAUS geschrieben.

    Assolutamente da avere nella propria discoteca!!...masterpiece!!!!!!
    Jazz...drum'n'bass...jungle...Clas sy....grooooooooooovie!!!!
    TOTALE!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.