vergriffen

Flo Ology

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bereits mit ihrem Debütalbum „Floetic“, konnten sich Songstress und Floecist auf dem US-Markt etablieren. Keine Selbstverständlichkeit für ein Duo aus Grossbritannien, wiederum auch nicht verwunderlich wenn man ihre Musik hört. Völlig zu Recht gelten Floetry als eine der besten New-Soul-Künstler. Mit dem Live-Album „Floacism“ wurde die Wartezeit verkürzt und nun endlich liegt nach diversen Gastauftritten das zweite Album „Flo’ology“ vor. Die Vorab-Single „SupaStar“ mit Common ist eine gelungene Mischung aus Soul, HipHop und R’n’B, so verhält es sich auch auf den restlichen 10 Songs des Albums, wobei die ruhigen Stücke deutlich überwiegen. Gesang, Rap und Spoken Word wird gekonnt vermischt und textlich ist „Flo’ology“ kompakter und gereifter ausgefallen als sein Vorgänger. Ehrlich berichten die beiden aus ihrem Leben, spenden Mut und reden ohne jeden Kitsch über die Liebe. Die gelungenen Produktionen steuerten Darren Henson & Keith Pelzer, Whitey & Jared, Raphael Saadiq, Larry Gold und Scott Storch, der für die zwei Songs zurück zu seinen Wurzeln geht, bei. Floetry werden den Erwartungen gerecht und liefern mit „Flo’ology“ ein sehr schönes, gefühlvolles und ausgereiftes Album ab.

Produktdetails

Interpreten Floetry
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.11.2005
 

Tracks

1.
Blessed 2 Have
3:57
2.
Supa Star Feat Common
4:12
3.
Closer
4:03
4.
My Apology
4:06
5.
Let Me In
4:25
6.
Lay Down
5:00
7.
Feelings
5:02
8.
Smile
6:38
9.
I'll Die
4:41
10.
Imagination
6:34
11.
I Want You
5:47

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.