vergriffen

Majestic

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gamma Ray
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.09.2005
 

Tracks

1.
My Temple
4:57
2.
Fight
3:25
3.
Strange World
5:03
4.
Hell Is Thy Home
4:46
5.
Bloodreligion
6:55
6.
Condemned To Hell
4:56
7.
Spiritual Dictator
5:41
8.
Majestic
6:25
9.
How Long
4:06
10.
Revelation
8:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Mir fehlen die Worte

    Am 19. Juni 2007 von Ralph geschrieben.

    Da denkt man immer: Besser gehts nicht (New World Order, Powerplant)
    und da legen die nochmals einen drauf. Habe die CD seit einer Woche, nicht übertrieben schon 100x gehört.
    Gott muss ein Metal Freak sein, so wie er Hansen&Co. inspiriert hat. Ein MUSS!!!

  • Metal vom besten....

    Am 06. November 2006 von Piperi geschrieben.

    Alles dabei was ein Mega Metal Album braucht. Ein Song besser als der andere und am Schluss der gigantische Abschlusssong. Schon 30mal gehört, immer noch megaarschgeil!!

  • WACKEN

    Am 16. Oktober 2006 von xazax geschrieben.

    HAMMERGEIL!!!

    LIVE IN WACKEN 2006 HABEN SIE TOTAL ABGERÄUMT!!!

    HULD!!!

  • was soll man dazu sagen ... saugeil!!!

    Am 17. Januar 2006 von kahuna geschrieben.

    wenn hier irgendjemand ist, der gerne eine fantastische metall scheibe hört...KAUFEN!!! da haben sie sich wieder mal selbst übertroffen!!

  • alles brabbel brubbel

    Am 02. Dezember 2005 von power metal rules geschrieben.

    also jungs.....diese platte ist (nicht übertrieben) die beste des jahres. man merkt wie sich die herren hansen und co. wiedereinmal mühe gegeben haben um ein super album rauszudrücken..da gibts einfach nix zu rütteln...egal wer jetzt noch zweifelt...KAUFEN!!! (ist übrigens um längen besser als no world order)

  • Einige Durchläufe

    Am 15. November 2005 von Zolti geschrieben.

    Das braucht sie. Aber sie ist es wert! Was für ein HAMMERTEIL!!! (nicht zu verwechseln mit Hammerfall)

  • Majestic

    Am 04. November 2005 von Rob H. geschrieben.

    Weltklasse, Power von der ersten bis zur letzten Sekunde. Priest lassen grüssen, erinnert teilweise an Painkiller. Einer der besten GR Silberlinge

  • Eccellente!

    Am 13. Oktober 2005 von Simo geschrieben.

    Che figata! Kai è sempre il migliore!

  • Hmm...

    Am 03. Oktober 2005 von MadMen geschrieben.

    Ich bin noch ein bisschen unschlüssig was dieses Album betrifft ! Ganz sicher ist es nicht schlecht, aber auch nicht gerade der Hammer - New World Order war besser . Nicht zu vergessen DAS Live Album: Alive '95 - ein besseres Live Album gibt es (noch) nicht !

  • Rock'n'roll

    Am 30. September 2005 von Quizmaster geschrieben.

    Woah diese cd rockt ganz gewaltig, geile, eingängige songs und ne gutemixtur aus geschwindigkeit und Härte.

  • Hammer!!!

    Am 29. September 2005 von Matthias Baumann geschrieben.

    endlich mal wieder ne geile scheibe! dieses album ist einfach unübertrefflich, freu mich schon auf ihren Auftritt im z7!!!

  • ...ein ganz grosser Wurf...!!!

    Am 28. September 2005 von Thunderwolf geschrieben.

    Geschlagene 4 Jahre mussten wir auf das neue Album vom Kai Hansen und Co. warten - und jede einzelne Minute hat sich gelohnt!!! Was uns die Jungs auf ihrer neuen Scheibe bieten übertrifft meine kühnsten Erwartungen! Das Material ist im Allgemeinen wieder eine Spur härter und schneller geworden - jedoch immer mit den bekannt intensiven Melodiebögen. Wenn man den Silberling in den CD-Spieler schiebt, wird man schon von den ersten paar Takten weggeblasen: "My Temple" gibt von Beginn weg den Tarif bekannt, überrascht dann jedoch mit einem genial eingängigen und fast sanften Chorus. Im ähnlichen Stile geht es mit "Fight" weiter: Interessanterweise zieht das Tempo im Refrain an, ohne jedoch an Melodie zu verlieren. In der Mitte des Albums findet sich dann wohl der mit Abstand beste Track des Albums (und auch einer der besten GR-Songs überhaupt!) wieder: Nachdem die ersten Töne von "Blood Religion" verklungen sind, weiten sich die Augen des langjährigen Gamma Ray-Fans verzückt, denn man fühlt sich so ziemlich genau 10 Jahre zurückversetzt. Dieses Stück hätte perfekt aufs Album "Land Of The Free" gepasst! Wunderbare Melodien und knackige Riffs, die teilweise stark an Running Wild erinnern - der absolute Hammer!!! Ähnlich wird das Album auch abgeschlossen, denn "Revelation" hätte man ebenfalls bestens vor 10 Jahren platzieren können, erinnert der Chorus doch unverwechselbar an "All Of The Damned". Fazit: Mit "Majestic" haben Gamma Ray ein Album am Start, das keinen alten Fan enttäuschen wird, mit welchem sie aber definitiv auch neue Anhänger dazugewinnen werden. Ein ganz grosser Wurf - stark!!!!!!!!

  • Hammer

    Am 09. August 2005 von Schmidi geschrieben.

    Ich kann es kaum erwarten diese CD zu haben. Natürlich freue ich mich auch auf das Konzert am 4.10.05.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.