Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 26.90
Lieferfrist4-6 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Shakra

Fall (Limited Edition)

Interpreten Shakra
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 02.10.2005
Edition Limited Edition
 
Kundenbewertung 4 (102)

Tracks

play 1.Chains Of Temptation 4:28
play 2.Out Of Control 3:13
play 3.Take Me Now 3:33
play 4.All Or Nothing 3:24
play 5.How It Feels 3:45
play 6.Fall 3:23
play 7.Walk On Water 7:01
play 8.She's My Ecstasy 4:07
play 9.Make It Alright 3:21
play 10.Nightlife 3:49
play 11.Do You Know 3:31
play 12.Immortal 4:03
play 13.Too Good For Me - Bonus Track 4:37

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von tommy vom 06. Juni 2006

    Super!

    Und ich habe sie am Pfingstmontag vor Whitesnake gesehen. Ganz, ganz stark!!

  • von Lena vom 21. Februar 2006

    Danke!

    Merci René, beim durchlesen der Kommentare wird einem ja fast schlecht. Warum soll sich eine Band wie Shakra immer gleich anhören wie auf den alten Alben? Ich hab sie am Samstag live gesehen und es hat definitiv gerockt, ob alte oder neue Songs. *Suchtpotential*

  • von René vom 27. Dezember 2005

    Hauptsache genörgelt...

    Finde es noch amüsant, wenn vereinzelte behaupten: "Ihr habt alle keine Ahnung, wenn ihr das Album gut findet. Wenn ich es schlecht finde, ist es auch schlecht!" Und auch das "Das ist aber nicht mehr das Shakra von früher"-Gelaber geht mir auf den Sack. Habt ihr schon was von Weiterentwicklung gehört? Ich muss sagen, mir ist die CD beim ersten Hören auch nicht gerade ins Hirn gedonnert, wie die Vorgängeralben. Dies hat sich nun gelegt, vor allem, seit ich die neuen Songs live gehört haben. Die gehen ab wie Sau. All or nothing hat sich zu einem meiner absoluten Lieblings-Shakra-Songs gemausert. Ich freue mich bereits auf das nächste Album!

  • von aenz vom 30. Oktober 2005

    Meinung...

    ...nicht gerade schlecht, aber das ist nicht mehr das Shakra, welches wir von den ersten Platten kennen.

  • von Nadja vom 26. Oktober 2005

    Yeah

    Geniali :)

  • von gba vom 14. Oktober 2005

    Kommerz...

    ... oder doch nicht? Ich war am Anfang sehr skeptisch, da ich wegen der vielen Werbung dachte, dass sie sich selbst verkaufen würden. Und sie folgen auch nicht mehr dem Weg, den sie mit Rising eingeschlagen haben. Auf Rising dominierte fröhlicher Power Rock mit sehr fetten Riffs. Auf Fall werden die Riffs viel gezügelter, aber die Drums tönen tausendmal besser. (Endlich mal Abwechslung). Der Gesang kann sich mehr entfalten, und so gerät das Album viel melodischer. Das ist natürlich auch kommerziell erfolgreich. Mir als Metal - Fan ist das aber egal. Hatte sowieso immer etwas gegen Happy Music. Und obwohl Gotthard auf diesem Album grüssen lassen, ist es gelungen. Die Balladen sind super, Immortal will mir Tränen in die Augen treiben. Und noch was: Das Solo von " Fall" klingt genau wie das von "Sign In The Sky". Schade, dass Thom Blunier nicht mehr am Songwriting beteiligt ist. Seine Power-Hymnen fehlen. Fazit: Ein gutes, neuorientiertes, auch mutiges Album, das mich immer wieder irgendwie an ein etwas melodiöseres, melancholischeres "Shakra"(Also das Debüt) erinnert. Gefällt mir!

  • von Sonja vom 13. Oktober 2005

    NEID IST ANERKENNUNG!!!

    nicht wahr, Nicola!

  • von Manuela vom 12. Oktober 2005

    Shakrafan

    FALL ist heute in die CH-Charts eingestiegen. Suuupppiiii! Haben es verdient. Es ist wirklich ein geiles Album :-).

  • von Mani vom 11. Oktober 2005

    Superalbum

    Auch deiner Meinung :-). Top-Album erster Güte. Alles stimmt.

  • von Curt vom 10. Oktober 2005

    Jetzt reichts

    Also die werten Kommentarer und Kommentarerinnen vor mir haben wohl die meisten Tomaten auf den Ohren oder lassen sich einfach alles bieten. Nun denn, mit einem schönen Herbstbildle passend zur Jahreszeit ist es noch nicht gemacht. Auf dieser CD stimmt wenig bis gar nix. Der Sänger nervt nur endlos mit seinem Genödel und die Songs sind wirklich welke Blätter die Produktion ein kühler feuchter Herbstwind. Also, hübsch auf dem Boden bleiben Leutz, s'gibt viel besseres

  • von Susanne vom 10. Oktober 2005

    Huere guet!!!!!

    Mitteilung an alle: diese CD ist megastark!! Von der Superballade bis zum hammermässigen Opener, alles stimmt perfekt. Hinhören und abrocken.

  • von Heinz vom 05. Oktober 2005

    Hammergeile Scheibe

    Habe die Scheibe ungeduldig erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Hammergeile CD!

  • von Harry vom 04. Oktober 2005

    Geil

    Einfach GENIAL..........

  • von Demonkiller vom 04. Oktober 2005

    Let`s Rock

    Sooooooooooo Geil dieses Album toppt jeden Vorgänger.

  • von hansroody vom 29. September 2005

    voll dä burner!!

    die cede werd voll dä knaller! be geschter am livekonzärt gsi im ar ond han e paar neue songs ghört... ROOOOOOOCK!!!!

    shakra 4tw

  • von Taz-Devil vom 27. September 2005

    Unterschied?

    Kann mir einer sagen, warum die einzelne Songs auf der Limited Edition weniger lang sind als auf der normalen CD?

  • von gba vom 23. September 2005

    Hellou Leute!!!

    So ich wollte nur mal fragen, wie es so mit dieser cd aussieht!!! Bin schwer gespannt auf das neue Werk! Aber könnte mir mal jemand sagen, in welche Richtung das Songwriting geht??? Bin drum nicht sehr begeistert von Rising, und hoffe, dass Fall härter, weniger monoton und vor allem bezüglich des Drum Sounds besser wird. Das Teil wird sowieso Hammer. Aber ein Fehlkauf wäre dann schon schade... Und wehe sie werden zu kommerziell!!! Das Gotthard Syndrom hatten wir schon...

  • von Tom vom 17. September 2005

    Shakra

    ... for Bundesrat!

    Habe bereits einige Songs gehört. Einfach geil! Hau drauf Hardock vom feinsten.

  • von Silvia vom 14. September 2005

    Make it Alright

    Make it Alright habe ich bereits am Radio gehört und ich bin begeistert von diesem Song!!! Bestimmt wird diese CD ein Knaller! Verdient hätten sich die Jungs diesen Glückstreffer.
    Silvia

  • von Häm vom 31. August 2005

    Long live ämmitau

    SHAKRA rules!! The best swiss ämmitau-cheese-sound without holes, just röck'n'röll änd dät weri guut!!! ( Except Mr. Fox' voice, the second want to be Ville Valo --> Pete I miss you so in shakra )

  • von Rabbit vom 31. August 2005

    Fall

    Röbbi, ich losä zu 90% au de hüttig Rock und das hät alles nüd mit 80er-Jahr ztuä. Ich weiss was du meinsch und ich cha dich au begriffä, aber bis doch mal ganz ehrlich...SHAKRA verdiends 100%ig das mä hindernä stoht. Mir sötted üsi Schwizer Rockszenä so guets goht understützä. Shakra isch für mich en Schwizer-Rockband vu de Top 3 in Swizerland! Shakra rockt würkli wiä d'S.a.u!! Und kritisierä isch immer eifacher als es sälber besser machä. Aber wiä scho gseit, ich akzeptierä im Röbbi sini Ussag. Viellicht schriebt jo dä i 20 Jahr au mal öppert: Hey, dä Sound aus em 2005 isch verbii und was dänksch du dä ? ;-)) Also... take care :-)

  • von Mäsu vom 30. August 2005

    Wo

    ...Shakra drauf steht, ist auch Shakra drin! Diese CD wird geil!

  • von Dave vom 28. August 2005

    huttwil

    Jep, i bi z huttu gsi und shakra isch ächt geil gsi! nume schaad dass si so früe si dran gsi, isch nid so richtig partystimmig ufcho (angers bi InExtremo ;) )

  • von dom vom 13. August 2005

    rocksound festval

    di band isch hammer!
    wo i khört ha, das diä z huttu am rocksound festival spilä, hani mi ufäm schnäuschtä wäg zum ticket corner uf gmackt, für es tickets übercho!

  • von John Bob vom 08. August 2005

    cool

    cool. Wenn der Rest der CD so gut ist, wie die Songs von Schwarzenburg, dann wird das eine Hammer-CD.

  • von Silvia vom 07. August 2005

    Fall

    100 % sicher wird die Schiibe a Super-Erfoug wärde. Ig ha SHAKRA am Openair Schwarzenburg ghört u die 3 nöie Songs si huere guet!!! Viel versprächend, ma fascht nid warte.

  • von abc vom 06. August 2005

    ...

    Röbbi, du hast keine Ahnung!

  • von Röbbi vom 04. August 2005

    gähn..

    Die Jungs müssen die Platte nicht mal veröffentlichen und ich weiss bereits, dass sie zum einschlafen werden wird -> Jungs, die 80-er sind passé!

  • von Päddä vom 02. August 2005

    Falscher Bandname

    Hierbei handelt es sich um die neue CD der Schweizer Nr.1 Rockband Shakra

  • von Jeans-Typ67 vom 21. Oktober 2009

    Unglaubliches aus dem Emmental

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Platte ist super. Eigentlich schon komisch, das Gotthard so populär ist und Shakra nicht.

  • von Ltd Viper vom 11. Juni 2007

    E wonderschöni Schiibe

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mues säge, es hammer geils Aubom. Schöni Lieder metere geile Stemm!
    Make It Alright esch wohl eis vode schönschte Lieder..
    Jedem sini eigeti Meinig!

  • von Ltd Viper vom 11. Juni 2007

    E wondr

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von rotzi vom 05. Juni 2007

    komerz

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tia leider nur noch komerz,nicht mehr interessant!sobald eine band anfängt an die hitparade zu denken,gehts bergab!so wars auch mit gothard.wo bleibt da die power?

  • von Rosi vom 06. Februar 2007

    Obercooler Typ

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Meinung zum Sänger: obercooler geielr Typ, Vollblutmusiker und lieber Typ in einem!!!! Freue mich auf INFECTED!!!! Releasedatum ist der 18. Mai 2007. Yeah!!!

  • von Ölu vom 04. Februar 2007

    Es het scho chli öppis...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch e absolut geili CD und sehr empfälenswärt. Aber eigentlech isch ja de Stil vo Rising scho besser. De Tom het mer gseit, dass das nöi Album "Infected" wo am 18. Mai erschint weder andersch wird si.
    Wär öppis uf sich het chouft se!

  • von Egischa vom 08. Januar 2007

    Dampfhammer-Rock

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja so ist das, die Meinungen gehen halt auseinander und alle haben recht. Für mich bietet diese CD absolut soliden Hardrock mit geballt- kraftvollen Riffs, vorwärtstreibenden Rhythmen und einer Krähenstimme die dazu passt.

  • von Dani vom 16. Dezember 2006

    Fall

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bin entdäuscht von diesem Album. Der Name "Fall" sagt ja schon alles... Bitte kommt wieder zum alten Stil zurück.

  • von Pädu vom 17. November 2006

    cha nüt si...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dä Schreihals Mark Fox macht dr ganz Sound kaputt.... eigetlech schad, wär süsch ä geili Band!

  • von Babs vom 15. Oktober 2006

    ;-)

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Joa, Jeannie ist verdammt geil und rockt wiiiie Sau!!!

  • von Pädu vom 18. September 2006

    Fox go Home!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shakra als Band wäre absolut dr Hammer! vor allem dr Tom Blunier!

    Aber biiiiiittteeeee wächslet dä Schreihals Mark Fox us.... das chas nid si....

  • von Maja vom 22. August 2006

    MARK 4ever

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mark FOX 4ever!!!! he's great, yeah!!!!!!!!!!!

  • von pool vom 14. August 2006

    LISTEN TO THAT :

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mark Fox, please quit!!! Pete Wiedmer come back!!!

  • von Päädä vom 03. August 2006

    Genial

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hat einen genialen Bonustrack drauf. Der Song heisst Jeannie.

  • von Sabe vom 25. Juli 2006

    hihi

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habt wohl Angst dass euch der Fox eure Weibchen wegschnappt wenn ihr so persönlich schreibt. Aber der ist halt gut! Sabeee!

  • von Céline vom 03. Juli 2006

    Huregeils Album

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hi Shakras! Habe alle Alben gekauft und dieses ist mein absoluter Favorit. Mark Fox's Stimme ist einfach genial! Immortal ist grausam schön. Aber die restlichen Songs rocken wie die Sau. Weiter so. Keep on Rocking.

  • von aenz vom 02. Juli 2006

    Schade,..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .. mit Shakra gehts bergab. Dieses Album ist der bisherige Tiefpunkt der Bandgeschichte. Und dabei hatte alles so gut angefangen, die ersten Alben waren einfach fantastisch!

  • von Mark Fox 4-ever vom 05. Juni 2006

    super!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    di cd isch so dr hammer die müesst dr eifach mau ghört ha!!:):)

  • von hansroody vom 11. April 2006

    mark fox rox!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer cede...

    wem si ned passt söll doch weder bravo hits lose ;)

  • von Tinu vom 30. März 2006

    Jes

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nescalero het ke ahnig loset nid uf die :-))))))))

  • von Tinu vom 30. März 2006

    Arschgeil!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey so ne u huere geili band ha ig no fasch nine geseh u de no bärner dütsch :-)))

  • von Nightgirl vom 06. März 2006

    Immortal

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt geiler Song! Hammerstimme. Von A-Z Super-CD! Gefällt, zum immer wieder Hören!

  • von Shakra vom 23. Februar 2006

    hobbla

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow cool, met Shakra eschs gliiche passiert wiä met Gotthard!
    Fendi ächt voll schlächt das Albom! Power Ride esch so de Hammer gsi ond au Rising esch guet!

  • von mescalero vom 22. Februar 2006

    Nein

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt mir nicht! V.a die Stimme ist haarsträubend schlecht

  • von Hammerfall vom 06. Februar 2006

    Konzert

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war an einem Hammerfall konzert und die vorgruppe war Shakra aber ich sage dir die sind besser abgegangen als Stratovarius (Stratovarius ist auch dabei gewessen aber nicht als vorgruppe)!!!!!!!!!!

  • von Tomazubi vom 02. Februar 2006

    Also

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde auch SHAKRA bis und mit Powerride = erste Obersahne. Aber nachher mit diesem Kräch zen-quietscher-möchtegern-Rockstar -Fuchs gings böööös bergab, darum ist man ja jetzt sehrwahrscheinlich bei "FALL" angelangt... Das nächste Album FALL's es noch eines geben wird heisst dann "GONE" oder "WAS" oder "SUBWAY" oder "NEVERMORE"

  • von pädu vom 01. Februar 2006

    Hey Jungs...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jungs, back to the roots!

    Das Album isch würklech nid dr Hammer, mit "Rising" heiter dr Meilenstein gleit, fahret dört witer und göht back to the Hard-Rock, die New-Heavy Element wome hie ine ghört, si nümme das Wahre!

    Trotzdem, stay SHAKRA!

  • von aenz vom 30. Januar 2006

    -

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, aber dieses Album ist wirklich grausam schlecht, wobei ich sagen muss, dass mir bereits Rising nicht sonderlich gefallen hat. Die alten Alben Shakras bleiben immer noch die besten.

  • von Thomas vom 27. Januar 2006

    übelst...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, aber ich finds WIRKLICH schlecht!

  • von Bärni vom 26. Januar 2006

    Fantastisch

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fall gefällt mir super! - Die gleiche Eingängigkeit wie bislang, neu aber abwechslungsreicher. Sackstark!!

  • von henry o. vom 05. Januar 2006

    FALL

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist leider nicht mehr Shakra!

  • von Simona vom 26. Dezember 2005

    Land des Lächelns

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kenn diese Ausführung noch nicht. Aber wäre sicher reizvoll - die tollen Songs von FALL und noch ein japanisches Outfit. Muss ich haben!!!

  • von Barbara vom 13. Dezember 2005

    Höhenflug

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein wirklich mega-rockiges und cooles Album. Von wegen Fall! Shakra, weiter so! Rock on, ihr seid die Besten.

  • von lisa germann vom 11. Dezember 2005

    NEIN

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Buure-Rock usem Ämmitau und das no schlächt gmacht, dass das no git : UFHÖRE!!

  • von Great White vom 09. Dezember 2005

    Grundgütiger

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bohhhhha das Rockt ja zieeemlich!!!

  • von Tomas vom 09. Dezember 2005

    Supi

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Supi

  • von Töbu vom 09. Dezember 2005

    Ja

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja was will ich sagen als Shakra Bekannter?

    GENIAL!

  • von maneluk vom 07. Dezember 2005

    AbFALL

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DurchFALL, ZwischenFALL, gegebenenFALLs schlecht,
    freier FALL ins Bodenlose. Diese Band ist so was von schüler-band-mässig-amate ur-haft-unprofessionell-grottensch lecht und der Sänger singt nicht der krächzt schlimmer als ein Spatz auf einem Turkey!
    Boykottieren und Band auflösen --> so wird die Welt wieder lebenswerter!
    Pfui SHACKRA-kra-kra

  • von Torfklumpen vom 06. Dezember 2005

    Schon gehabt?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe ja eh keine Ahnung, aber es kommt mir so vor, als begäben sich die Herren von Shakra, nachdem Sie endlich Populär geworden sind, langsam auf den gleichen Weg wie Gotthard anno dazumal. Es wird immer mehr oder weniger "Radiotauglich" und sauber. Was den Gottharden zum Verhängniss wurde! Vielleicht auch bald Shakra? Ist es unmöglich, zur heutigen Zeit, als schweizer Hardrock/Heavy Band erfolgreich zu sein und die gleiche geile Mucke beizubehalten? Ich bin ja dafür, dass man gute schweizer Rock-Bands fördern soll, aber wenns nur noch um die Kohle geht, dann Gute Nacht! Zum Glück konnten sich Gotthard mit "Lipservice" wieder fangen.

  • von häm vom 02. Dezember 2005

    geFALLt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir de öppen grad gar nicht mehr. Ja, der Sänger hätte wirklich ein par Singersrunden nötig!

  • von Henry vom 28. November 2005

    Fall

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ideenlos und langweilig, kein Vergleich zu den Vorgänger-CD. Geht bitte wieder auf euren wirklich guten Weg zurück, den Weg, der unter die Haut geht und berührt!!!

  • von RON vom 20. November 2005

    *WÜRG*

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fall ist wirklich der durchfall schlechthin :( marky, geh doch mal in den Gesangsunterricht!

  • von Rolfcb vom 17. November 2005

    Shakra ist Shakra

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ueber Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, ich verstehe aber die zum Teil doch harte Kritik nicht. Shakra ist doch Shakra und das haben sie mit dieser Scheibe einmal mehr bewiesen. Fall kommt zwar für meinen Geschmack nicht ganz an Rising heran, ist aber auch nicht so schlecht wie manche sie hier drin machen. Metal vom Feinsten. Ich find die Scheibe ok!

  • von isipisi vom 15. November 2005

    Nein

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shakra aber doch nicht so, bitte : FALL = ABFALL
    Pete come back

  • von greadewer vom 11. November 2005

    no

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fall = durchfall

  • von Silvia vom 11. November 2005

    Superalbum

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde das neue Shakra Album super. Es ist abwechslungsreich und hat überhaupt keine Füller. Mutig, top, ohne vom Shakra-Sound wegzukommen. Weiter so!!!

  • von Markus Rohrer vom 09. November 2005

    Fall

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Und wiedr einmal liefern Shakra eine starke CD ab. Abwechslungsreich und Ideenreicher als auch schon.

  • von thomas vom 07. November 2005

    schon bessere zeiten...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlecht ist sie nicht aber die alten CD's waren alle geiler

  • von Hachez vom 01. November 2005

    Rising war besser

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es gefällt mir im Grossen und Ganzen, wobei die Ohrwürmer wie Rising, Out in the Rain o. Ä. nicht so vorhanden sind. Es hat ein paar coole Songs drunter (She's my Ecstasy, Make it allright oder Nightlife). Wie gesagt: Geile Scheibe und absolut das beste was die Schweiz an Musik bringen kann!

  • von Tuomitola vom 29. Oktober 2005

    FALL

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Müll. Bin sehr enttäuscht!

  • von Werni vom 24. Oktober 2005

    Fall

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für schweizer Verhältnise etwas vom Besten was in den letzten Jahren auf den Hard and Heavy Markt geschwemmt wurde. Wirklich Hut ab. Würde diese Scheibe so vermarktet wie bei Gotthard stünde sie auch in den Top Regalen der CD Läden.

  • von Hoschi vom 12. Oktober 2005

    durchzogen..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich dem Kommentar von Floppy an: Die Scheibe ist nicht schlecht, aber leider auch nicht der Ueberhammer.. Einige Songs sind gut, einige weniger - was mich aber am meisten stört, ist dass man stellenweise das Gefühl hat, der Sänger sei mit seiner Stimme ziemlich am Limit..

  • von Housi vom 10. Oktober 2005

    Super Album

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durch und durch super Songs, abwechslungsreich und rockig. Weiter so. Gefällt!!!!!

  • von Floppy vom 09. Oktober 2005

    Nach Rising...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...folgt der Fall. Tja, ist leider so! War ich doch immer von Shakra begeistert, muss ich jetzt zugeben, dass ich von Fall etwas entäuscht bin. Schlecht ist das neue Ding nicht, aber wo sind die Songs die beim ersten reinlauschen gleich im Ohr hängen bleiben und zum mittanzen einladen. Aber an Shakra Konzerte werd ich auch weiterhin gehen. Hoffe dass das nächste Ding besser wird.

  • von Mike vom 09. Oktober 2005

    SHAKRA 4ever

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wo Shakra draufsteht ist auch Shakra drin!" Der Song "How it Feels" ist mein absoluter Favorit! Schaurig schööööön! Aber auch die hammermässigen Stücke sind top.

  • von peter vom 09. Oktober 2005

    pff...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also da schmeiss ich die 25.90 lieber aus dem fenster - die arroganz von shakra lass ich mir verbieten.

  • von naja.... vom 08. Oktober 2005

    hmm..naja...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja..schon devinitf besseres gehört in der schweizer szene....sound ist gail(klingt zwar alles gleich bei den jungs,aber ja....),trotzdem sins shakra arrogant wie keine andere CH-band...ok, sie haben zwar einen wohlverdienten namen, aber trotzdem meinen sie sie seien weltstars..jungs,das seid ihr nicht,ihr seit keine 80er world-band....

  • von pete vom 08. Oktober 2005

    ok

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also für Schweizerverhältnis geht das schon , aber International gibts das 1000end Fach

  • von Dark Shark vom 08. Oktober 2005

    Toll

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey, wieso diese Kritik? Also "Fall" ist wirklich ein tolles Album, mit vielen Höhepunkten! Von wegen schlechtestes Album...

  • von Sandra vom 07. Oktober 2005

    Haammergeil

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Letzte Woche durfte ich SHAKRA wieder einmal live erleben und es war - wie sollte es anders sein - einfach hammergeil!! Der Sänger hat Charisma, die Jungs spielen toll. So ist dann auch die CD entsprechend grandios!!!! Absoluter Kaufzwang!

  • von Jan vom 06. Oktober 2005

    Schade

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde es so schade dass diese CD nicht mehr an powerride anknüpft. schon bei "Rising" war der "Fall" programmiert (Sänger-singes-sang-qualitäten) und jetzt bei Fall fallen die Musiker zum gefallenen Sänger auch noch ab. Was kommt nach Fall? Ich glaube cemetry...

  • von Dänu vom 05. Oktober 2005

    Tip Top

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Heavy-Bands habens schon schwer. Wenn das neue Album zu anders klingt heisst es gleich "oooh nein, ich will wieder den Sound den sie früher gemacht haben. Wenn sie sich treu bleiben haben sie sich aber zu wenig weiterentwickelt. Hey, was soll das, egal!!! Auch wenn sie sich nicht zu sehr verändert haben, machen sie immer noch absolut geilen Sound. Und das sollte man in der heutigen Zeit schätzen, wo hauptsächlich nur der grösste Müll in dem Radio gespielt wird. Heavy and Metal forever!!!

  • von Thomas vom 05. Oktober 2005

    sackstark

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist noch Hard-Rock der alten Schule. Da können Gotthard und Bon Jovi ihre Schultecke schnell einpacken. Die wissen noch, was wir Fans wollen.

  • von andre stäuble vom 05. Oktober 2005

    Sound der 70iger

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich verstehe die Kritik wirklich nicht! Sind wir doch froh, dass es noch so eine Band gibt die wirklich hard rockt wie dazumals Rainbow, Deep Purple etc.. Ich kenne zur Zeit in dieser Sparte nichts besseres! Shakra, weiter so.

  • von Boris vom 05. Oktober 2005

    Der Fall?!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mich schon gewundert ob die 3 akkorde-jungs weiterhin leute als dumm verkaufen. nimm ein album von shakra - kennst du jedes. und nun ist der selbstbetitelte FALL wohl unumgänglich.
    Bo

  • von Steffi vom 05. Oktober 2005

    was soll das?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist mit Abstand die schlechteste Shakra von allen - nur mit einem neuen schriftzug und einem modernen Cover wird die Musik nicht auch moderner! ..ich bin wirklich enttäuscht!

  • von Miriam vom 05. Oktober 2005

    "Fall"

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei Shakra tönt jedes Album irgendwie gleich wie die bereits erschienenen. Nicht der absolute Knaller.

  • von Aerojovi vom 05. Oktober 2005

    z z z...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weder eigenständig, noch habe ich Lust mir Aufguss von fürher anzuhören. Rocken tun sie trotzdem... aber irgendwie ist es doch doof eine "neue" Band zu hören, die "alten" sound machen...

  • von Brodi vom 05. Oktober 2005

    Schwach

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gar nichts wie Shakra bisher. Sehr schwach.

  • von Leni vom 05. Oktober 2005

    Fall

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der absolut schwächste Silberling von Shakra. CD ohne Linie. Enttäuschend.

  • von andreas troxler vom 03. Oktober 2005

    gratulation

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grandioser schweizer hardrock hab lange darauf gewartet.

  • von Phippu vom 30. September 2005

    Genial

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Konnte die Lieder teilweise schon Live geniessen. Einfach der Hammer. Krokus ade - Es Lebe Shakra!!!

  • von yogi vom 26. September 2005

    sachstark

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das gibts doch gar nicht! - Shakra übertreffen sich selbst! - Die tollen und eingängigen Melodien sind geblieben, aber die Musik ist viel vielfältiger geworden. Die Ausschnitte, die ich hören konnte deuten klar daraufhin, dass FALL das bisher beste Shakra-Album ist. Und das will was heissen!