Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Guitars & Castanets

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Mehr lesen

zuerst zu den v.i.p.-fakten dieser noch unbekannten singer/songwriterin: patricia vonne ist die schwester von kultregisseur robert rodriguez ("once upon a time in mexio", "desperado"). vielleicht ist es bloss zufall, dass einige songs der feurigen frau aus texas ein bisschen an tito & tarantula erinnern. da ist aber auch eine starke nähe zum kernigen countryrock der texanischen schule rund um joe ely erkennbar, auf der anderen seite gibts auch ruppigen rock aus eher städtischen gefilden, der an eine p.j. harvey erinnert. und mittendurch spanische folklore (deshalb der plattentitel), ein hinweis darauf, dass patricia vonne auch eine zeitlang im spanischen sevilla gelebt hat. summa summarum ergibt das ein abwechslungsreiches, äusserst gelungenes debüt einer frau, von der man hoffentlich noch hören wird. ja, und live soll sie auch eine wucht sein, und nicht nur optisch...

Produktdetails

Interpreten Patricia Vonne
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 11.07.2005
 

Tracks

1.
Joe`S Gone Ridin
4:14
2.
Texas Burning
3:41
3.
Gitana De Triana
4:49
4.
Rebel Bride
4:11
5.
Lonesome Rider
3:13
6.
Guitarras Y Castanuelas
2:39
7.
Long Season
3:28
8.
Fiesta Sangria
3:28
9.
Blood On The Tracks
4:15
10.
Sax Maniac
3:51
11.
Cigarra
3:51

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Vonne Patrcia

    Am 08. August 2005 von Roli Bieri geschrieben.

    einfach genial
    auch live

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.