Fr. 17.90

Out And About

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

loose gravel gibts nicht mehr, es leben the directors. na ja, neu dazu gekommen ist bloss oli hartung, der bisher gitarrist bei shirley grimes und den shoppers war. hank shizzoe freut sich natürlich, dass er endlich wieder in der klassischen besetzung musik machen kann. und siehe da: die rock-direktoren drücken ab und zelebrieren staubtrockenen rock in bester zz-top-manier. aber es gibt auch noch eine sanftere seite, wenn shizzoe und seine mannen jazzigere töne mit leichtem countryswing-touch anschlagen. "fuzzy" wäre da in erster linie zu nennen, einer meiner lieblingstitel des albums. am eingängigsten ist aber "your luck will find me", ein americana-remake des züriwest-hits "fingts glück eim", auf dem kuno lauener gleich mitsingt. andere gäste sind die alpinistos-mitstreiter polo hofer und hanery amman sowie die basler bluesstimme claudia bettinaglio. "out and about" ist typischer shizzoe, und doch anders. auf tour ende september und ende oktober

Produktdetails

Interpreten Hank Shizzoe, Directors
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.08.2005
 

Tracks

1.
Out And About
3:18
2.
Your Luck Will Find You
4:25
3.
Happy Man
3:44
4.
Do It Now
6:02
5.
Jam
3:08
6.
Wrong Numbers
2:57
7.
Between Rhythm And Blues
4:05
8.
Mrs, Hippy
2:27
9.
Stumble Through The Desert
3:47
10.
Fuzzy
4:34
11.
These Are The Days
4:05
12.
Learning Th Live
3:29
13.
Long Lists
3:20
14.
That's Who I Am
2:33

Künstler

Kundenrezensionen

  • Southern Made In Swiss

    Am 08. Oktober 2008 von Egischa geschrieben.

    US-Country-Rock a la Switzerland mit Anleihen an Mark Knopfler und Lou Reed, trotzdem eigenständig und stilistisch abwechslungsreich, ein sehr gutes Album.

  • Eine Wohltat!

    Am 20. Februar 2006 von R. Schmocker geschrieben.

    Nach all diesen Baschis, Haschis, Plüschis und anderem süsslichem/und oder dümmlichen Gesäusel sind diese CD, dieser Mann und seine Band eine Wohltat! Und dann noch aus der Schweiz, Bravo! Bitte weitermachen und sich nicht irritieren lassen von eifersüchtigen Dummschwätzern wie dem Verfasser des vorherigen Eintrags.

  • überbewertet

    Am 30. November 2005 von tschaitschaicaile geschrieben.

    überbewerter presseliebling
    der rolling stone soll mal geschrieben haben, hank schizzoe sei der beste nichtamerikanische musiker ausserhalb amerikas. "BS"! wie auch die anderen platten, plätschert diese daher wie ein seichter nebenfluss des mississippi. da ziehe ich die originale aus den usa vor.

  • alt

    Am 29. September 2005 von lola geschrieben.

    long lists ist saualt. das wurde schon für nanina ghelfis album stills (1993 ) geschrieben...

  • Das Allerbeste...

    Am 30. August 2005 von Moritz Hanselmann geschrieben.

    was wir bis jetzt von Hank Shizzoe hören durften! Einfach genial. "Do It Now" und "Long Lists" sind der totale Hammer, der Opener "Out & About" ein Super Knaller. Gut zum Aufstehen am Morgen. Und worauf ich mich schon bei der Single gefreut habe, hat sich jetzt in der Albumversion bestätigt: Das Schwyzerörgelisolo im "Your luck will find you". Chapeau, Shizzoe für dieses Arrangement!

  • out and about

    Am 22. August 2005 von Utz Burggraf geschrieben.

    Unglaublich spannendes Album.
    Sehr vielseitig und liebevoll im Detail und trotzdem eine sehr schlanke Produktion.
    „Handmade“ von hervorragenden Musikern.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.