vergriffen

New Gold Dream (Remastered)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Simple Minds
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.03.1983
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Someone Somewhere In Summertime
4:37
2.
Colours Fly And Catherine Wheel
3:49
3.
Promised You A Miracle
4:27
4.
Big Sleep
5:00
5.
Somebody Up There Likes You
5:00
6.
New Gold Dream
5:39
7.
Glittering Prize
4:33
8.
Hunter And The Hunted
5:55
9.
King Is White And In The Crowd
7:04

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • new gold dream

    Am 30. November 2012 von Teo geschrieben.

    Basta una parola: capolavoro!

  • NGD

    Am 11. März 2008 von jo Day. geschrieben.

    Und wieder das strapazierteste Wort: die beste... das beste... Das ist ein gutes Album, ganz bestimmt. Aber das beste..?

  • Glücklicherweise nicht nur ein Traum!

    Am 25. September 2004 von Stefan O. geschrieben.

    Bis zum heutigen Tag und wohl auch noch für lange Zeit: New Gold Dream ist ist die Beste Wave-Produktion! Eine Perle reiht sich an die Nächste. Absolut ohne Schwäche. Bestes Album der besten Band der Welt!

  • Das beste Pop-Album aller Zeiten

    Am 08. April 2002 von The Analyzer geschrieben.

    Wer nun mit dem neuen Album auf den Geschmack gekommen ist, der kann mit gutem Gewissen sich dieses göttliche Meisterwerk reinziehen. Ich selber hörte es sicher schon über 1000 mal und bin immer noch fasziniert ab diesen Wahnsinns-Melodien.

    Ein wahres Wunderwerk der Popmusik. Der Zenith von Simple Minds. Zeitlos.

  • Am 12. März 2002 von adrian geschrieben.

    Auch nach dem erstmaligen hören der Single "Cry" vom ab April 02 erscheinenden neuen Album, nachwievor das Beste das Simple Minds je gemacht hat...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.