Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.90

Hallo Erde

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Plankton
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 23.05.2005
 

Tracks

1.
Feischter Uf
3:23
2.
Déjà Vu
3:05
3.
Die Wo Nid Chönd Tschutte
2:57
4.
Glaub Doch Was Du Willsch
4:21
5.
Im Schatte Vo De Ziit
4:05
6.
Du Und Ich
3:17
7.
Als Würsch Du Mich Verschtah
2:48
8.
Blinde Passagier
3:28
9.
Vorhang
3:45
10.
Bern
4:06
11.
Augeblick
3:57
12.
Was Du Wüsse Muesch
3:22
13.
Es Git Täg
3:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • bis jetzt: unübertroffen

    Am 14. Juli 2006 von tanja g. geschrieben.

    das "white album" einer fantastischen band, die es hoffentlich noch lange geben wird..........

  • süsse jungens

    Am 03. Oktober 2005 von kirstin geschrieben.

    vor 3 tagen im abart kennen und lieben gelernt.

  • enttäuscht

    Am 13. September 2005 von hp geschrieben.

    War nach all diesen Lobeshymnen sehr enttäuscht, als ich die Scheibe gekauft habe...

  • keine schuljungen mehr

    Am 14. Juli 2005 von rocker geschrieben.

    das album klingt erwachsen (ausser der gesang). plankton hat mir nie wirklich gefallen. dieses album gefällt mir auch nicht. aber easy, denn meisten gefällts ja! ich gebe ein "sehr gut" fürs erwachsen werden und für den schönen drummer! ;-)

  • vom Feinsten ...

    Am 05. Juli 2005 von Susi geschrieben.

    hey, dieses Album ist einfach der Hammer. Bin begeistert vom coolen Sound und den Texten! Wiiter so!!!

  • Die wo nid chönd tschutte

    Am 29. Juni 2005 von Laura geschrieben.

    Find ich ein gut gelungener Song, werde sogleich die ganze CD bestellen, um den Rest auch noch zu hören

  • plankton at their best

    Am 17. Juni 2005 von RolfWyss geschrieben.

    winti schlägt zurück! die winterthurer band plankton gibt es zwar schon ein paar jahre, aber ausserhalb der eulachstadt haben sich die jungs nie so richtig etablieren können. mit ihrem ersten richtigen album hatte das noch nicht so richtig geklappt, der an und für sich beschwingte pop kam etwas verhalten und schülerbandhaft daher. das hat sich zum glück geändert, plankton haben sich für "hallo erde" bewusst zeit gelassen. die musik kommt beseelt daher und hat mit mundartock berner prägung nur am rande zu tun, man orientiert sich musikalisch eher an great britain. die texte sind eindeutig besser, lustiger und frecher geworden, allen voran die anti-fussball-hymne "die wo nid chönd tschutte", die in drei minuten einfängt, worums im leben geht. ist für mich ganz klar schon jetzt einer der songs des jahres!

  • Hallo Erde

    Am 11. Juni 2005 von Iris geschrieben.

    Hey lüt chaufäd diä Cd diä isch eifach hammer!!!! Mis Liäblingsliäd uf därä CD isch Glaub doch was du willsch!! Diä Liäder händ all än sinn eifach voll geil!!!

  • best of swissmundartwaverockbpop

    Am 10. Juni 2005 von A.D.I. geschrieben.

    - Bern - Bern - Bern - Bern - Bern - Bern -
    sie wartet gärn....

    "Bern" absoluter übermegagigaoberhammersong der eigentlich alles ausdrückt - was man über PLANKTON wissen sollte...

    Hey Planktöner
    tuuuusig Dank für diese wunderbare CD !!!!!

  • Absolute Pflicht

    Am 01. Juni 2005 von steffel geschrieben.

    Easy Melodien, tolle Stimmungen und spitze Texte.

  • Hammermässig

    Am 01. Juni 2005 von let's rock geschrieben.

    Eifach de hammer!i chan si nor wiiterempfäle!

  • ausserirdisch geil.

    Am 27. Mai 2005 von lars geschrieben.

    weniger plastik, bessere gitarren, mehr tiefgang... riesige fortschritte, seit den lieblingsliedern... welche jedoch auch schon klasse waren... glückwunsch!!

  • ohrenschmaus

    Am 23. Mai 2005 von monica geschrieben.

    etwas vom besten was meine ohren je zu hören bekamen...

  • und denn no dä Videoclip uf VIVA

    Am 18. Mai 2005 von xat geschrieben.

    Hey, Plankton isch eifach sack stark! Gratulation zum coole Clip!! Wünsche euch viel Erfolg! Freue mich auf Plattentaufe morgen! lg xat

  • obercool

    Am 15. Mai 2005 von Jenny geschrieben.

    ICH FINDE DIESE LIEDER EINFACH GEIL.

  • super

    Am 15. Mai 2005 von Jenny Blättler geschrieben.

  • aber sicher

    Am 08. Mai 2005 von eva geschrieben.

    "die stimme hingegen und der dialekt passen nicht dazu, finde ich"
    doch klar, passt alles super, schliesslich redich de glich dialäkt ;)
    nei ärnschthaft - ich wett zwar eigentlich no kei bewärtig abgää, aber live gönd plankton immer mächtig ab! (au verusse im räge und "im gaggo" usse...)

  • sensationell!

    Am 07. Mai 2005 von sam geschrieben.

    es isch doch eifach nöd fair. neui cds vo coldplay, foo fighters, white stripes..
    und jetz chunt no das hammer album vo plankton dezue! bin ich millionär? ;)

  • eedel dä sound

    Am 07. Mai 2005 von angehrn geschrieben.

    hammer die band! jedäm z empfehle..kennsi scho länger

  • recht cool

    Am 05. Mai 2005 von Nina geschrieben.

    Kenna die Band gar nid, aber was i da lose kan tönt ja super und scho recht andersch als de Mundart Schrott wo süsch schtendig am Radio lauft!

  • immerhin

    Am 04. Mai 2005 von fabian geschrieben.

    ich kannte diese band bis jetzt nicht. die musik ist gemütlich treibend und gefällt. auch die texte sind verglichen mit anderen aktuellen mundart-acts ziemlich stark und aussagekräftig. die stimme hingegen und der dialekt passen nicht dazu, finde ich.

  • toll

    Am 02. Mai 2005 von simon tollmann geschrieben.

    diese songs sind ja echt cool! endlich mal schweizerdeutsch, das spass macht. freu mich auf die CD...

  • ENDLICH!!!

    Am 29. April 2005 von räuber hotzenplotz geschrieben.

    das scheint mir was grosses zu werden!

  • :o=)

    Am 29. April 2005 von än Tagträumer geschrieben.

    uiii da flüsset wieder massig Träne, Hühnerhut halt....

  • SUPER

    Am 29. April 2005 von ICH ;-) geschrieben.

    Habe die Titel hier probegehört - find die CD super und freue mich auf die Veröffentlichung!!!

  • mal aus dem Gefühl

    Am 26. April 2005 von A.D.I. geschrieben.

    kenn die CD zwar noch nicht, jedoch 7 der Songs habe ich schon an den letztjährigen Konzerten gehört (und illegal mitgeschnitten - hihihi)
    ich denke - diese CD ist längst überfällig und wird umsomehr heisshungrig verschlungen, Juhuiiiiiiiiiiiiiii !!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.