Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Mis Leba Isch So Scheisse

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gimma
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 07.02.2005
 

Tracks

1.
Intro
2:56
2.
Mis Läbe Isch So Schei....
3:39
3.
Eura Köpig Befiehlt
3:08
4.
Dot Woni Wohna Khörsch
3:58
5.
Julia
3:42
6.
Mach Was Will
2:53
7.
Bauer, Baby Skit
2:00
8.
Afterparty
3:29
9.
Cazzomass Song
4:03
10.
Wiagahad
3:36
11.
Hatend Miskit
2:03
12.
Minimä Tappt Besser Asl Di
2:46
13.
Jung Und Verzwifelt
3:44
14.
Nummer Eins
3:17
15.
Tropieah
3:06
16.
Traumfänger
3:43
17.
Luag Mol Wasi Mach
2:34
18.
A Berena Püt
4:00
19.
Din Platz Isch Frei
3:39
20.
Alles Andra Isch Gschwätz
3:25
21.
Haps Dr Pepper
5:00
22.
Outro
1:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • krass

    Am 15. Oktober 2009 von INSANE geschrieben.

    Hej, das ist gut, aber hab eine Frage diese Beats die hat er nicht selber produziert. Hat er di geklaut von anderen Künstlern ??

  • hallo..

    Am 09. Juli 2007 von nope geschrieben.

    i bins, am gimma sins mami!! *loool* dasch sone geilä track :) rest hani noni würkli drigloset, muesi no..

  • Meinung eines Metalers!

    Am 25. August 2006 von Exitus geschrieben.

    Also als erstes muss i mal sege das i eich ganz andere Sound lose ( Metallica, Onkelz, Rammstein, Dimmu Borgier, ect.) Aber de Gimma isch en geile siech! I bin zwar nid immer sinere Meinig aber i find zu 95% het er geili Text! Und i find allgemein das CH Hip Hop na geil isch! D `Text Büütet wenigstens öpis nid so wie en Sido oder 5o Pfennigsch! Also Schwiizer Hip-Hop for the win! :D

  • mega

    Am 05. Juli 2006 von hcd 99 geschrieben.

    voll geil

  • würg

    Am 27. März 2006 von sidofan geschrieben.

    vollweich!!!!!!

  • WOW

    Am 21. Februar 2006 von WOW geschrieben.

    Ich liaba de Gimma afach! Geils Album!! Respekt

  • naja

    Am 04. Januar 2006 von kritika geschrieben.

    naja...sicher ein gutes Album für CH-er Verhältnisse...
    Aber kauft euich Odium und the dawn, los si oder los si.... mit Abstand das Beste im CH-er Markt...

  • ...

    Am 03. November 2005 von fritzmitderfitz geschrieben.

    Starkes Album! Hohe Qualität.

  • D-CH'S FINEST

    Am 18. Oktober 2005 von wathiik aka amgiad geschrieben.

    wahrscheinlich der coolste deutschschweizer rapper neben MILCHMAA... peace!

  • Arroganz

    Am 24. August 2005 von msDos geschrieben.

    ...hmm...also ich kenn den Mann perönlich und er ist ehrlich gesagt ein sehr netter, anständiger Kumpan....

  • arrogant

    Am 29. Mai 2005 von martin geschrieben.

    da gimma isch eifach viel z arrogant

  • naja...

    Am 17. Mai 2005 von ohoho geschrieben.

    eifach redä lah isch scho geiler, aber wänd dä verchrampft gsuächti sh*it tönt als würsch eifach redä lah... dän häsch skill... zudä platte: finds si na ganz witzig, aber halt nöd meh, nüt schlechts, aber halt au nöd meh, aber sini art findi geil, und er ziäht sis ding durä... also....

  • toll

    Am 09. Mai 2005 von tsss geschrieben.

    i hasse hip hop...aber de do findi guet und das bruucht vil...

  • Hammer Teil

    Am 30. April 2005 von Schissl geschrieben.

    Ziends eu ine!!! Fetti schiibe miteme ille part vo sinere mum! Hihi..
    Peez

  • Ach

    Am 19. April 2005 von 20 Franken geschrieben.

    So schlimm??? Leute wie du tun mir leid.

  • Suicide tendencies

    Am 23. März 2005 von Delta Gamma geschrieben.

    oder wie hät die Band gheisste? Uf jedefall räpt er scho sackstark-love ore hate, giz nix anders. Qualität wie kein andere us de Schwiz - für miich. Nöd so verchrampft-gsuechte Seich sondern eifach rede lah

  • tja

    Am 16. März 2005 von black essss geschrieben.

    möchtegern,
    pseudotight.
    schlechter als die lüt wo eer immer disst, au wenn die au ned toll sind.
    naja, sini kollege werdet die cd scho kaufe unds gästebuech mit guete rezis fülle :)...

  • Spettacolo

    Am 15. März 2005 von J-honKEY geschrieben.

    Album spettacolare!!!!

  • Hab gehört...

    Am 15. März 2005 von gimmachlimeh! geschrieben.

    ...habe gehört der Gimma ist den Zulu's beigetreten. Kein Witz!

  • Guet...

    Am 06. März 2005 von was? geschrieben.

    ich finds e absolut geniali Ch-Rap schibä wo sich vo allne anderne abgränzt. De Gimma het no en Zah zuegleit. Gueti Beats und schtrubi Raps. Di meischte Tracks hend mehr guet gfalle. VIlicht tönts musikalisch nöd so schön wie Stress, aber immerhin chan er sin Hass gäg de Blocher chli inteligenter usdruckä als dä Stress.

  • genau...

    Am 12. Februar 2005 von hohohaha geschrieben.

    tja, da scheiden sich die geister... ich finde es mithin das beste seit langem, aber eben. das polarisert einfach... ;-)

  • Bah...

    Am 10. Februar 2005 von Lou Gizzle geschrieben.

    ...dieses Album ist wiedermal ein beweis, wie schlecht schweizer rap sein kann. absolut schlecht produziert, die beats sind billig und die rhymes fake. sorry, aber dies ist meine persönliche meinung.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.