Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Aynsley Lister

Live

Unser Recherchedienst sucht unverbindlich und gratis!

Dein Wunschartikel ist leider über die üblichen Kanäle nicht mehr lieferbar. Aber unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Mittels Klick auf den Button "Weiter" kannst auch du unser Recherche-Team auf die Suche nach deinem Liebhaber-Artikel schicken - unverbindlich und kostenlos.

Weiter>
Interpreten Aynsley Lister
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erschienen 04.10.2004
 
Kundenbewertung 5 (5)

Tracks

play 1.Aeroplane Blues 5:52
play 2.As The Crow Flies 6:18
play 3.Say Goddbye 5:05
play 4.Balls Of Steel 6:17
play 5.Snake 4:54
play 6.Everything I Need 4:58
play 7.Angle 'o' Mine 7:24
play 8.Now You're Gone 4:15
play 9.Take Me To The River 9:19
play 10.Runnin' Out On Me 5:36
play 11.Sometimes It Gets 2 Me 10:24
play 12.Soundman 5:05
play 13.Fallin' Down 4:50

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Harvester vom 04. Februar 2006

    Einer ...

    ... der total zu überzeugen vermag. Egal ob Live oder im Studio. Charismatischer noch recht junger Mann, mit vielviel Blues im Blut. Sah ihn gestern unterwegs mit der Blues Caravan im Moonwalker in Aarburg. Dabie waren Erja Lyytinen und Ian Parker. Sie spielten was das zeugs hielt, sangen Ständchen im Publikum und verzauberten Alle mit unzähligen Zugaben. Wahrhaft ein grossartiges Konzert mit über 3 1/2 Stunden Spielzeit. Vorallem Ian Parker war genial, sympathisch und charismatisch wieviel Emotionen er zeigte beim Singen. H A M M E R !

  • von charly b vom 25. Januar 2006

    Bluesrock vom Feinsten

    einer der Besten neuen jungen Gitarristen der heutigen Zeit. Live und Roh Bluesrock vom Feinsten, vorgetragen von einem sehr jungen Trio. Unbedingt mal konzertmässig reinziehen!

  • von azm vom 20. Oktober 2005

    Aynsley Live

    Aynsley Live gestern im Albani!! Selten so geilen Blues erlebt. Freue mich schon auf die nächste CD!!

  • von Dube vom 25. Oktober 2004

    Toll!

    Habe Aynsley Lister mit seiner Band letzten Samstag in der Mühle gesehen. Danach habe ich diese CD gekauft... Hammer-mässig...

  • von Ehru vom 24. Oktober 2004

    LIVE

    Spielt zur Zeit Live im Trio. Durchschnittsalter ca. 25 Jahre !
    Bluesfans; unbedingt Live
    erleben..... Spitzenklasse