Fr. 34.50

Digital Tenderness

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Terranova
 
Genre Trip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.09.2004
 

Tracks

1.
Grounded
4:16
2.
Common Places
4:12
3.
Cause 4 Effect
3:46
4.
Real Thing
4:09
5.
Hush
3:39
6.
Das Plan
3:45
7.
Back In Time
4:04
8.
Storm
3:12
9.
Stigma
3:31
10.
Hidden Dreams
4:41
11.
Assimilate
4:07
12.
Ground Of Original Nature
4:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Reinhören und abfahren

    Am 27. Oktober 2005 von Egischa geschrieben.

    Elektro-Pop aus Berlin, das verspricht einiges. Bester Dance-Beat, wer nicht darauf abfährt, ist selber schuld. Minimal-Music stand hier Pate und vermischt mit Trip-Hop-Elementen bietet diese hervorragende CD höchsten Hörgenuss. Magisch und berauschend.

  • Gut!

    Am 03. November 2004 von De Fugi geschrieben.

    Kaufte mir die Scheibe, gleich nachdem ich Real Thing im TV sah und hörte. Gefallen tut mir aber va. der Track Nummer 11. Da gibts Gänsehaut!

  • Acheter!

    Am 16. Oktober 2004 von ph neutral geschrieben.

    Eine gelungene CD von Terranova. Wenn mir persönlich auch die 2te Hälfte besser gefällt.

  • pah

    Am 14. Oktober 2004 von Ctulhu geschrieben.

    die single real thing ist grottenschlecht.

  • knüllerbeatz!

    Am 12. Oktober 2004 von der plan geschrieben.

    dieser silberling ist gold wert, groovende tiefen mit einer schönen gehauchten stimme...old school triphop vom feinsten!

  • Elektronik

    Am 07. Oktober 2004 von Sir Smoke a lot geschrieben.

    Bei diesem Album wurde wahrscheinlich mehr mit Elektronischen Beats gearbeitet als auch schon, trotzdem eine ganz gelungene Scheibe!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.