vergriffen

---

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gotthard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 17.02.1992
 

Tracks

1.
Standing In The Light
3:54
2.
Downtown
3:06
3.
Firedance
6:12
4.
Hush
4:04
5.
Mean Street Rocket
3:53
6.
Get Down
3:22
7.
Take Me
3:43
8.
Angel
5:31
9.
Lonely Heartache
3:45
10.
Hunter
4:15
11.
All I Care For
3:10
12.
That's It
1:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • gotthard

    Am 21. Oktober 2016 von mirko heller. geschrieben.

    finde es super debüt .hammer .für mich super for allem fire dance mit dio gittarist .viviane campell.

  • Gleicher Meinung

    Am 07. Oktober 2010 von samiklausi geschrieben.

    da teile ich die Meinung von Kroki!!! Ich war auch ein Fan der harten Nummern. Leider war damit nach G. Schluss und plötlich hatten die Jungs keine zerrissenen Jeans mehr an, sondern Designerlederhosen.........seither hat mich Gotthard niemehr richtig begeistert. Trotzdem verliert die Schweiz einen der grössten Rocksänger ihrer Musikgeschichte und eine der erfolgreichsten Bands! R.I.P Steve Lee.

  • Hammer-Debut

    Am 06. Oktober 2010 von KrokiMcFox geschrieben.

    Die erste Scheibe von Gotthard war, ist und bleibt ihr stärkstes Album. Hier hatten auch die Balladen noch Klasse. "Standing In The Light", "Downtown" und "Angel" sind die Höhepunkte in Gotthards Schaffen. Ruhe in Frieden, Steve.

  • Gotthard

    Am 21. August 2009 von andy geschrieben.

    Bellissimo album, un po' acerbo ma molto bello... ma sentitevi Hold on the night degli Heaven's Edge...no vi ricorda qualcosa??? ahi ahi... un po' di plagi qua e là...

  • Als GottHard noch Hard waren...

    Am 16. Februar 2009 von MattN geschrieben.

    Bestimmt eine der besten Schweizer Hard Rock LPs und ganz sicher auch eine der besten Gotthard Alben. Songs wie "Downtown" rocken einem die Seele aus dem Leib und Steve Lees Stimme ist für den Hard Rock gerade zu geschaffen. Heutzutage kommt leider kein Gotthard Album mehr an die ersten Werke heran...Schade.

  • Das Beste...

    Am 25. Juli 2008 von .... geschrieben.

    Das mit Abstand beste Album von Gotthard. Das erste und beste, leider. Schade das sich diese Band nicht weiterentwickelt hat. Denn heutzutage sind sie echt nicht mehr hörbar. SCHADE!

  • ts

    Am 11. Dezember 2004 von an orome geschrieben.

    wohl noch nie was von krokus gehört was? Zieh dir von denen mal Metal-Rendez-Vous, dann hast du die beste schweizer Rock-LP gehört, der gotthard-produzent selbst ist ein ex-krokus.

  • Swisspower!

    Am 08. Mai 2004 von Orome geschrieben.

    Um mich kurz zu fassen: Eine der besten Schweizer-Rock-LP's, die je eingespielt wurde! Ist und bleibt wohl die beste Scheibe von Gotthard.

  • Debüt Album

    Am 21. August 2003 von ?????? geschrieben.

    Für ein Debütalbum sicher gelungen, aber der Nachfolger Dial Hard ist besser. Auch das dritte und letzte geile Album G. ist besser als das erste. Bevor ihr euch das erste kauft, verpflichtet euch das 2. oder 3. Album.

  • Am 26. Januar 2002 von Niggi geschrieben.

    obwohl es eher rock ist als pop

  • Grosser Fan

    Am 28. November 2001 von Beni geschrieben.

    Geht voll ab!!!

  • Am 21. August 2001 von Gjjanosch@gmx.ch geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.