Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Def Leppard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.02.1992
 

Tracks

1.
Let's Get Rocked
4:56
2.
Heaven Is
3:33
3.
Make Love Like A Man
4:15
4.
Tonight
4:03
5.
White Lightning
7:03
6.
Stand Up
4:32
7.
Personal Property
4:21
8.
Have You Ever Needed Someone So Bad
5:24
9.
I Wanna Touch U
3:37
10.
Tear It Down
3:38

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Genial!

    Am 19. September 2005 von Silver geschrieben.

    Aalglatter, melodiöser und fadengerader Mainstream-Rock. Dieses Album bläst dem Hörer das Hirn aus den Ohren. Kaufen!

  • Pardon...

    Am 27. Oktober 2004 von Eddie S. geschrieben.

    Mein Kommentar war eigentlich für Hysteria gedacht. Adrenalize war wirklich ziemlich schwach. Sorry...!!!!

  • Na ja ...

    Am 25. Juli 2003 von Funky geschrieben.

    Meiner Meinung nach die schlechteste CD, die es von den Leps gibt. Klingt für mich nach einem krankhaft "kommerziellen" Versuch an den Erfolg von Hysteria anzuknüpfen.

  • Spitze

    Am 04. Juni 2002 von Dodel geschrieben.

    Ja..auch dieses Album ist nicht schlecht, keine Frage.. Auch ist es klar (für mich), dass dieses Album nicht an Klassiker wie High'n'Dry und Hysteria ranreicht..trotzdem..viele Gruppen wären froh, sie könnten ein Album abliefern, dass nur halb so gut ist wie Adrenalize.. Party on..

  • Spitze!

    Am 25. September 2001 von Maya geschrieben.

    Eindeutig eines der besten Alben von Def Leppard!

  • Wie jedes Album ein Highlight!!!!!

    Am 23. März 2000 von TJ geschrieben.

    Dieses Album kann Hystaria zwar nicht toppen (wie auch?), doch "White Lightning" ist einer der besten Songs den Def Leppard je geschrieben hat!!!!!!
    Genial!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.