Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 21.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Philipp Fankhauser

Talk To Me (Remastered)

Interpreten Philipp Fankhauser
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erschienen 27.05.2004
Edition Remastered
 
Kundenbewertung 4 (9)

Tracks

play 1.Ain't Gonna Give It Up 3:09
play 2.Cut Off My Right Arm 4:31
play 3.Members Only 4:58
play 4.Talk To Me 4:01
play 5.Home Town (Thun) 4:21
play 6.Flyin' High (Yesterday) 3:02
play 7.Welcome To The Real World 4:21
play 8.Who's Gonna Sing The Blues For You? 5:00
play 9.Going To Dallas 3:31
play 10.Down In The Valley 4:32

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Beat Schaufelberger vom 03. Dezember 2006

    Vollblutmusiker

    Ich sah Philipp Fankhauser in der Oxx Bar in Wald. Es waren gerade mal 10 (zehn) Zuschauer anwesend. Trotzdem er spielte als ob es "Full House" wäre.

  • von Eddy Koenig vom 25. April 2006

    er spillt en

    Fankhauser ist ein echter Blueser. Er spielt ihn. Andere hierzulande meinen es zwar auch zu können (P.Ca), halten aber den Vergleich bei weitem nicht aus.

  • von Egischa vom 10. August 2005

    Blues-Feeling

    Funky-Groove-Blues des CH-Sängers und Gitarristen mit der "schwarzen Stimme". Fankhauser wird begleitet von Bläsern,Hammond-Klängen und ausgezeichneten Rhythmikern und interpretiert neben 6 eigenen Titeln solche von Johnny Copeland und Solomon Burke mit Souveränität und Eigenständigkeit.

  • von Bruno (Zollikon) vom 07. Mai 2005

    Man, you really got it!

    Das Album ist genial. Du bist unbestritten der grösste Schweizer Blueser. Du lebst und fühlst den Blues. War kürzlich übrigens an einem deiner Konzerte. Kompliment! Auf der Bühne bist du ja noch stärker. Deine Jungs scheinen auch handverlesen zu sein. War schlichtweg ein Super-Event. Blues pur, sauber und authentisch. Just keep on bluesing Phillipp!

  • von Schorsch vom 12. November 2004

    Made in CH

    Sehr gut Phil, du gehörst zu denen wenigen Schweizern welche im Ausland anerkannt sind. Und dann erst noch im Metier der Musik, bzw. des Blues. Hoffe, dass diese CD für den Grammy nominiert wird (sie ist ja bereits in der Vorselektion!) - Bravo, gut gemacht! Phil halt...

  • von Belly Music Germany vom 22. August 2004

    Talk To Mee ( Philipp Fankhauser )

    Klasse Album.
    Tolle Stimme und sehr gute Arrengements sprechen für sich.
    Mr.Fankhauser hat möglicher Weise eine grosse internationale Karriere vor sich.

    germany, 22th of August

    Sven Peukert ( Artist Director )

  • von nicola fankhauser vom 08. August 2004

    *die* blues-cd -

    und das auch noch von einem schweizer, der obendrein noch meinen namen trägt? herrliche stimme, geniale bläser, mal weinende, mal rockige gitarre... fantastisch!

  • von Frédéric Schärer vom 09. Juni 2004

    CD Talk To Me

    einfach super!

  • von john lee vom 24. Mai 2004

    best of

    anhand der songauswahl eine art best of philipp fankhauser. bisher hatte er ja auf seinen werken immer einige sehr gute songs und einige weniger gute drauf. hier nun mal alle guten. anspieltips "members only" "talk to me" oder "goin to dallas". viel besser könnens auch die amis nicht.