vergriffen

Music For Artificial Clouds

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Young Gods
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.03.2004
 

Tracks

1.
Eregeen
6:43
2.
Oxiam
6:13
3.
Arcia
6:22
4.
Ophiushi
4:46
5.
Pompom Girl
6:17
6.
Iwasi
5:31
7.
Tangram
4:24
8.
Dew Point Five
8:15
9.
Double Moon
4:34
10.
Paucari
8:32
11.
Magnetosphere
4:28
12.
Sandvaten
4:46

Künstler

Kundenrezensionen

  • götter

    Am 13. November 2006 von torrez geschrieben.

    stellt euch vor, ihr steht am meer und hört diesen sound.....

  • ..2005..

    Am 30. Dezember 2004 von idk9 geschrieben.

    ..pour le début du 2005
    le TYG devraient faire
    sortir un nouveau CD..

    ..selon les voix, rien à
    voir avec "music for artificial clouds".
    mais quelque chose plus
    proche à "TV Sky" ou "Only Heaven".

    ..celui ci.. est magnifique!

  • not only heaven

    Am 06. Juli 2004 von ad geschrieben.

    danke ihr götter. damit seit ihr dem himmel wieder einmal sehr nahe.

  • Musik von Wolke 7

    Am 04. Mai 2004 von El Organisator geschrieben.

    Ich verstehe ja meine Vorschreiber schon. Wer "Artificial Clouds" mit den alten YG-Alben vergleicht, der vermisst die Aggressivität der Gitarren-Samples und Treichlers Stimme. Aber dieses neue Album enthält wunderschöne Klangcollagen, in welchen man versinken kann. Ein Beweis, dass Musik zum Entspannen nicht beliebig oder belanglos sein muss!

  • Al Comet

    Am 28. April 2004 von moondog geschrieben.

    Wem diese CD zu langweilig tönt und auf die "wahren" Young Gods schwört, der führe sich das zeitgleich erschienene Album von "Al Comet - White Planet" zu Gemüte. Hierbei handelt es sich um Alain Monod, den Young Gods-Keyborder.

  • äh....

    Am 16. April 2004 von maisek geschrieben.

    mir fällt da spontan ein zitat von homer simpson ein: langweilig!

  • TYG für immer ...

    Am 24. März 2004 von MiC geschrieben.

    Ä wirklich usgezäichnets Ambient-Album !
    Für alli wo TYG bis & mit Second Nature liäbi -> besser zerscht inä losä, diä CD beschtoht us Klangbilder vo dr'ganz ruähigä Art ...

  • TYG new album

    Am 18. März 2004 von KlarK Kent geschrieben.

    bravo franz & co.: un véritable chef d'oeuvre! seulement des artistes evolués comme TYG peuvent composer de la musique à ce niveau. un album sublime.

  • ambient

    Am 17. März 2004 von fab - the fonkateer geschrieben.

    hm.... mir fehlen die gitarren und der lärm, sowie treichlers stimme.... muss mich wohl seriöser mit der cd beschäftigen... bis jetzt gefällts mir nicht, hab sie blind gekauft....

  • endlich!

    Am 20. Februar 2004 von = geschrieben.

    das lang ersehnte ambient album der besten band der schweiz!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.