Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 28.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Stiller Has

Poulet Tour - Live

Interpreten Stiller Has
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 01.04.2004
 
Kundenbewertung 4 (14)

Tracks

play 1.Intercity 6:21
play 2.Hüt Chunnt Sie Hei 5:16
play 3.St. Veit 5:28
play 4.Schweinderl 4:26
play 5.Wallisell 5:24
play 6.Hündeler 5:02
play 7.Blaue Mäntig 6:15
play 8.Tequilla Hallelujah 2:49
play 9.Znüni Näh 6:26
play 10.I B Nid I 7:22
play 11.Chicken 5:05
play 12.Innsbruck 7:20

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von mae vom 08. Januar 2008

    trüebi fyge

    Mir blibt nur weni ds säge, eifach wo der Fride daheime isch, uf dere Schibe! Herrlech!

  • von J-j vom 12. März 2006

    Intercity bitte nimm mi mit

    Und jedes mal wenn man die Band live sieht staunt man noch mehr...

  • von p vom 13. Januar 2006

    geisterbahn

    …neue hasen cd im märz06 geisterbahn

  • von ziviuschutzgenerau vom 15. September 2005

    wiudä hasäspass

    2 mau live gseh u dr ranzä vou glachet !

  • von nekrothar vom 01. Juli 2005

    uups

    da hatte aber einer gar keine ahnung. hey, das ist halt nicht plüsch oder mash. sorry, das ist DIE ch-kultband.

  • von Hasenesser vom 04. Mai 2005

    zum fertig!

    wie kann man so etwas nur gut finden?
    Mit Singen hat ja dass gar nichts zu tun,der labbert ja nur. Nur was für Leute die entweder pseudomöchtegernkünstler sind oder leute die auch gern einen Haarföhn zuhören...schlechter gehts fast nicht...

  • von josef fischer vom 29. November 2004

    pouletour

    jedes lied von den hasen kann nach meinem ermessen nur bewertet werden, wer diese fanta 3 life erlebt. es ist einfach das herzblut, das aus dem leben gesungene und diese 3 individualisten gesehen zu haben, die alles entscheidende wahrhaftigkeit der hasen! sie erreichen die seele, bei denen, die sie verstehen

  • von Ich vom 23. August 2004

    fast eine Tragödie

    dass es Stiller Has nicht mehr gibt.

  • von uede vom 21. April 2004

    moudi live war besser

    nun da die cd zuhause im regal steht.

    ich sehe mich bestätigt, seit walliselle sind die hasen wieder bei der kleinkunst gelandet. dies mag einigen gefallen, ich mochte die "populärkulturphase" von landjäger bis chole besser. kleinkunst ist ok für lindenblütenteetrinkende kulturliebhaber, ich hab lieber bier.

    aber vielleicht ists ja besser so, ohne rückkehr zur kleinkunst hätten wir die hasen sonst irgendwann als top-act auf der hauptbühne des gurten erleben müssen. dies graust.....

  • von uede vom 16. April 2004

    wie lange im verkauf

    die "moudi" live wurde vom markt genommen. nun liegt eine neue live vor und ich rechne damit dass auch diese nach einem jahr (oder so) endo nicht mehr gefallen wird und verschwindet.

    also "choufe solangs no het" und hoffen sie möge dem "moudi live" das wasser reichen

  • von RolfWyss vom 11. April 2004

    hasi live at its best

    Osterzeit, Hasenzeit! Ganz klar, dass auch der Stille Has in dieser Jahreszeit wieder einmal auf sich aufmerksam machen will. Mit dem letzten "Stelzen"-Album tourte das Trio Anaconda, Nill und Schafer durch die halbe Schweiz und liess kaum ein Säli, kaum ein Kleintheater aus, um seine Kunst unter die Leute zu bringen. Dass die grosse Stärke der Berner auf der Bühne liegt, ist hinlänglich bekannt. Deshalb erstaunt es wenig, dass bereits das zweite Live-Album erscheint, das im Oktober, November und Dezember 03 in der Mehrzweckhalle Mettmenstetten, in der Mühle Hunziken, im Sphères Zürich und im Pfarreizentrum Brig aufgezeichnet wurde. Die fantastischen Drei präsentieren sich wie immer in Hochform, allein schon die Ansagen von Endo Anaconda, die zwischen Komik und bissiger Satire pendeln, machen "Poulet Tour" schon zu einem Ereignis! Mehr sei nicht verraten... Aber natürlich kann sich auch die Musik hören lassen, die sich aus den Perlen des "Stelzen"-Albums und selektierten Höhepunkten ("Walliselle") zusammen setzt. Bis zum nächsten Studioalbum ist dieser Live-Mitschnitt die ideale Zeit-Überbrückung.

  • von r-eel vom 08. April 2004

    !

    ... auch diese scheibe dürfte sich neben vielem vor allem wegen der zeile "mached was i säge, wenn i's scho säge" lohnen...

  • von schmudifudi vom 01. April 2004

    judihui

    judihui dä has isch zrugg!

  • von role vom 28. Februar 2004

    *

    so geil dr has uf pouletour u das no live