Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Trust

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jaded Heart
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 01.03.2004
 

Tracks

1.
Anymore
5:26
2.
Feels Like Home
4:09
3.
Healer
3:31
4.
Burning Heart
4:52
5.
If I Lose
5:28
6.
Trust
5:49
7.
Masouerade
5:53
8.
Let It Rain
4:39
9.
Love Is Magic
4:25
10.
Sweet Summertime
2:33
11.
F****** Hating You
4:19
12.
Jaded
5:25
13.
Give It Back
5:23

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Absolutes Schmankerl

    Am 13. Juli 2004 von Mischlermaxe geschrieben.

    Hätten Jaded Heart dieselbe Promotion wie Gotthard, sie wären genau gleich gross! Michael Bormann singt nicht nur wie ein junger Gott, nein er ähnelt zeitweise einem gewissen Herrn Lee dermassen, dass man glatt an ein neues Gotthard-Album denken kann. Auch bei den Songtiteln bestehen unübersehbare Parallelen.... "Let It rain" oder "Love Is Magic" lassen dabei aber nicht nur von den Wörtern, sondern auch vom Sound her mächtig grüssen. Wer Gotthard mag wird auch mit dieser Scheibe überglücklich sein!

  • jaded heart "trust"

    Am 23. Mai 2004 von jack17 geschrieben.

    très bien , sehr gut band!! beau cover, du bon hard-rock mélodique et puissant!

  • Zwiespältig

    Am 12. März 2004 von mh geschrieben.

    Lasst euch nicht blenden vom genialen ersten Track (der übrigens auch auf der jüngsten CD des Magazins RockHard zu finden ist). Der Rest, den uns Jaded Heart servieren, ist eher Mittelmass und in zwei Fällen schlichtweg Dünnpfiff. Pink Cream 69 oder Gotthard haben definitiv mehr Klasse.

  • Hammer

    Am 07. März 2004 von Weggu geschrieben.

    Der neue Silberling der deutschen Melodic-Rocker um ausnahme Sänger Michael Bormann ist der absolute Hammer!
    Geile Stampfersongs wechseln sich mit Up-Tempo Nummern ab. Die obligaten (Hammer) Balladen werden uns natürlich auch nicht vorenthalten! Ein absolutes Highligt im Jahre 2004! Rock rules!

  • naja....typisch germany

    Am 06. März 2004 von heavyküsu geschrieben.

    Alle die Hände weg die keinen German Metal mögen!!
    zur CD: Song 1 ist wirklich hammergeil!
    Doch sind die andern Songs eher mittelmas.
    Gotthard/Shakira fans werden diese CD mögen.
    NB: Die CD ist nicht kopiergeschützt.

  • Trust von Jaded Heart

    Am 04. März 2004 von Ri geschrieben.

    Absolut das Beste in Sachen Melodic-Rock abwechselnden Parts, Riffs, Kirchenglocken, Chor, für Head Banger und für Balladen Liebhaber, es ist für alle etwas drauf, auf diesem unverkennbaren Jaded Heart Streich der Sondergüte, bravo Jungs.

  • wow

    Am 04. März 2004 von odalv geschrieben.

    schon wieder in melodic rock überflieger.

  • Der absolute Melodic-Rock-Überhammer

    Am 23. Februar 2004 von DinuDröms geschrieben.

    Jawohl, genau so muss Melodic-Rock tönen. Geile Songs, gute Hooklines, Super-Chöre. Ohr, was willst Du mehr !? Sensationell !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.