Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Esoterrorism

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Paganini
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 16.10.2003
 

Tracks

1.
Open The Circle/Gun Play
2.
Revolutionary Chant
3.
Shake Your Bones
4.
Feed
5.
Out Of The Skin I'm In
6.
Like Guns Over Heads
7.
I Want It Back
8.
The Knowing
9.
Like Rivers Run
10.
How Could I Know
11.
One For The Taken
12.
Full Moon Rising

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Vorbei

    Am 20. Juni 2005 von Vince geschrieben.

    Ich bin der Meinung der Herr Paganini sollte das mit der Musik und vor allem mit dem Singen lieber lassen. Vor allem Live ist es kaum anzuhören. Da würde er besser dem Gitarristen das Singen überlassen.
    Schade, früher waren Sie wirklich gut.

  • Paganini

    Am 02. Juni 2005 von patrik geschrieben.

    Hm..Da ich alle Band- Mitglieder kenne,finde ich diesen Sound Genial..wartet ab das Neue Album ist der HAMMER...Durfte einmal Reinhören....WOW!!!!Greets All...

  • Prof drums

    Am 12. Juni 2004 von Eddy geschrieben.

    Diego Rapacchietti ist mein Drums Profeesor und diese album ist sehr gut!

    Ein emblematik album!!!
    Tschuss

  • Cooler Sound

    Am 06. April 2004 von Frank geschrieben.

    Ja mussw schon sagen, da hat sich Marco und die Jungs sich selber übertroffen. Kann nur sagen, geile Scheibe und live geht erst recht die Post ab.

  • Ist ok

    Am 16. Februar 2004 von Pete geschrieben.

    Doch, doch ... da geht doch ordentlich die Post ab - Überraschung!

  • Riddem!

    Am 26. November 2003 von enzo geschrieben.

    Songs sind cool, die Stimme wie immer Geschmackssache aber die Rythmsection ist der Hammerrrrr! Not bad at all...

  • Chance verpasst

    Am 14. November 2003 von knut geschrieben.

    Leider kein berauschendes Werk. 2-3
    hörbare Songs sind einfach zuwenig. Zieht euch besser die alten VIVA Songs rein.

  • geht schon

    Am 03. November 2003 von Robas geschrieben.

    Hab schon besseres von Marc und seinen Mannen gehört, aber sie gehört in meine( leider unvollständige) Sammlung. Das erstlings Werk fehlt noch

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.