Fr. 12.90

Priest... Live (Remastered, 2 CDs)

Audio-CD

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Judas Priest
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 26.03.1987
Edition Remastered
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Out In The Cold
6:51
2.
Heading Out To The Highway
4:53
3.
Metal Gods
4:11
4.
Breaking The Law
2:42
5.
Love Bites
5:27
6.
Some Heads Are Gonna Roll
4:23
7.
Sentinel
5:13
8.
Private Property
4:51

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Rock You All Around The World
4:42
2.
Electric Eye
4:19
3.
Turbo Lover
5:53
4.
Freewheel Burning
5:01
5.
Parental Guidance
4:10
6.
Living After Midnight
7:24
7.
You've Got Another Thing Comin'
8:05
8.
Screaming For Vengance
5:55
9.
Rock Hard, Ride Free
6:42
10.
Hell Bent For Leather
4:42

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Wow!

    Am 29. September 2011 von Billy geschrieben.

    auch diese CD hab ich lange gesucht und beim Stöbern hier gefunden... absolutes Weltklassewerk der metal heroes, die mich ab den 80er bis Mitte der 90er begleitet haben und die ich jetzt wieder für mich entdeckt habe.
    Klarer Sound, gute Riffs - die richtige Mischung....
    Rock on ...

  • Judas Priest Live

    Am 30. September 2009 von Hägi geschrieben.

    Absolute Hammer CD ,ein muss für jeden Schwer Metaller

  • REMASTERED

    Am 20. Juli 2009 von Liv geschrieben.

    Ja, das ist die Remastered Doppel-CD mit den 3 Bonüssen "Screaming For Vengeance", "Rock Hard, Ride Free" und "Hell Bent For Leather". Ausserdem sind einige Ansagen mehr von Rob drauf, weil durch die Doppel-CD mehr Platz vorhanden war. KAUFEN!

  • Top

    Am 01. Februar 2009 von mh geschrieben.

    Was ist das denn für eine Version? (ist die Remastered?) Bei meiner Version ist nur eine CD, hat dafür 16 Tracks drauf. Ist ja egal, hauptsache geil!

  • HARGH

    Am 21. Juli 2005 von Manu geschrieben.

    Un live comme on les aimes, puissant...

  • Uaaaahhh!

    Am 26. November 2004 von Exciter geschrieben.

    80er-Jahre Arena-Metal vom allerfeinsten und damit schon fast ein Zeitdokument!

    Diese Scheibe war Anno 1986 ungefähr fünf Monate in meinem Kassettenplayer festgeklebt! Zwar fehlen ein Paar Klassiker, aber wer sich Judas Priests Gesamtwerk vor Augen führt, dem wird schnell klar, dass bei jedem Priest-Gig der eine oder andere Super-Song über die Klinge springen muss.

  • jessas!!!

    Am 30. Juli 2004 von beerly geschrieben.

    muss ich alter sack, der bereits seit 1979 JP kennt erst jetzt checken wie geil doch diese live-scheibe ist? habe mir anno dazumal 1987 schon diese live-platte besorgt, wurde aber nicht so richtig warm mit dem teil. aber jetzt ist das die total geile priest-live-scheibe; für mich. genial!!! you have to be old to be wise!

  • HELL YES!!

    Am 27. April 2003 von Stormtrooper geschrieben.

    Bei Love Bites bekomme ich auch jetzt noch jedesmal meterdicke Gänsehaut! Einfach eine SCheibe für die Ewigkeit und geiler als alle anderen Priest Live Scheiben zusammen!

  • Am 15. April 2002 von Äiren Dänu geschrieben.

    Ganz geiler Live-Mitschnitt aus der "Turbo"-Zeit! Für meinen Geschmack hat's aber ein bisschen zu viel vom "Turbo" Album drauf.

  • Am 25. Mai 2001 von Stephan Jud geschrieben.

    Absolutes Muss.
    Könnte fast eine Best-of-CD sein

  • soli

    Am 08. September 1999 von andy geschrieben.

    sehr gut

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.