Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

Staying A-Live

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten A-Live (Acapella)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 18.09.2003
 

Tracks

1.
Iko
3:04
2.
Cosa
3:00
3.
Capella
5:03
4.
Trickle
2:33
5.
Secret We're Sharing
3:32
6.
A-Live's Disco Medley
4:29
7.
Gib Mir Den Abend
3:04
8.
Baby Don't Leave Me
3:55
9.
A-Live's Rockn'roll Medley
3:30
10.
My Love To You
3:24
11.
Acapella
2:18
12.
My Way
2:14

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Wow

    Am 29. August 2004 von Kurt Widmer geschrieben.

    Wow, die Jungs haben echt was drauf! Die CD ist mega. Hab die Gruppe letzte Woche an einem Gig getroffen, nehmen gerade die neue Scheibe auf. Man darf gespannt sein!

  • schweizer acappella kunst vom feinsten

    Am 04. Oktober 2003 von RolfWyss geschrieben.

    A-live versprechen Emotionen und Charme auf der Bühne. Warum die Schweizer Formation mit internationalem Background trotz Muttertagsständchen auf einer Harley nicht als singende Traumschwiegersöhne gelten wollen, lässt sich aus den Pressunterlagen der in Zürich beheimateten Gruppe nicht so recht ablesen. Rocker sind A-live mit Sicherheit nicht, die Attitüde vor Kunst setzen. So schön und rein können nur Männer sein, die ausschliesslich Gold in der Kehle haben und ausschliesslich an Gutes denken. Und wenn sie einmal die schweren Lederjacken-Jungs raushängen lassen, singen die sechs ausgebildeten Stimmwunder "Highway To Hell" von AC/DC, das als Medley verpackt auf der aktuellen CD "Staying A-Live" zu finden ist.
    Seit drei Jahren beweisen A-live, dass es auch ohne Instrumente möglich ist, quicklebendige Musik zu machen. A-cappella heisst das Stichwort, das sich die sechs Männer aus vier Ländern auf die Fahne geschrieben haben. Damit wedeln sie recht erfolgreich: ausverkaufte Konzerte in der Schweiz und in Deutschland sind die Regel, bereits haben die Schönsinger über 25 000 CDs verkauft, und in Deutschland entstehen bereits Ableger von A-live. "Es war uns von Anfang an ein Anliegen, A-Cappella-Gesang auf höchstem Niveau zu präsentieren", stellt Bandleader und Gründungsmitglied Peter Zehnder klar. Hat sich das Ensemble in den ersten Jahren darauf konzentriert, technisch perfekt Evergreens aus Pop, Jazz, Rock und Reggae nachzusingen, so kommen auf "Staying A-Live" erstmals vier Eigenkompositionen zum Zuge, die sich vor Stücken wie "Iko", "My Way" oder "Footloose" nicht zu verstecken brauchen. Bekannt geworden sind A-live letztes Jahr, als sie als erste A-Cappella-Formation an den Eurovisions-Songcontest-Ausscheidu ngen teilnahmen und prompt den zweiten Platz belegten.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.