Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Strongly Recommended

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Poker
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 01.09.2003
 

Tracks

1.
Six White Horses
3:35
2.
Birmingham
3:00
3.
Leave Again
4:04
4.
Rolling Home
4:31
5.
Gimme 2
3:19
6.
Jealous
3:41
7.
Fine Day
4:23
8.
Personal Jesus
3:59
9.
Fool
4:13
10.
Bitter Rain
2:41
11.
Can't Let Go
3:17
12.
Sun
3:17

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • rock mit country- und folkeinflüssen

    Am 23. November 2003 von RolfWyss geschrieben.

    Gute Rockbands mit einer Prise Folk und Country sind in der Schweiz leider dünn gesät. Poker Alice aus dem Aargauischen beackern seit ein paar Jahren dieses Terrain. Solides Handwerk und das Gespür für eingängige Songs mit hoher Mitsing-Garantie und romantischem Inhalt zeichnen das Quintett aus. Und da wäre noch die ebenso kräftige wie warme Stimme von Monika Schär, die selbst abgebrühte Rocker süchtig machen kann! Poker Alice haben zwar schon ein paar Alben veröffentlicht, der Durchbruch lässt leider noch auf sich warten. Vielleicht liegt's an der polierten Produktion, die etwas allzu bieder schweizerisch ausgefallen ist. Immerhin haben es Poker Alice schon geschafft, einen Song in der argentinischen Country-Charts unterzubringen. Immerhin, ein Anfang. Wer Bryan Adams, Sheryl Crow oder Faith Hill mag, darf ungeniert auch in "Strongly Recommended!" reinhorchen. Anspieltipps: "Six White Horses", "Rolling Home" oder "Fine Day". Aber eigentlich gibt's auf der ganzen CD keine Aussetzer.

  • Kaufen!

    Am 18. Oktober 2003 von Markus Ulrich geschrieben.

    Die beste aller Poker Alice Scheiben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.