Fr. 28.90

Something Special

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Marco Gottardi
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.09.2003
 

Tracks

1.
Real Adventures
3:04
2.
Take It Don't Break It
3:28
3.
From Dusk Til Dawn
3:43
4.
Do It The Romantic Way
3:40
5.
Greenhorn
3:23
6.
Something Special
3:49
7.
The Only Cowboy In Town
3:11
8.
Georgina
3:31
9.
Ease Your Heart
3:42
10.
Broken Dreams
3:55
11.
A Girl Worth Waiting For
4:32
12.
Harder The Times
3:39

Künstler

Kundenrezensionen

  • Wahnsinn

    Am 27. April 2009 von Andreas Bernet geschrieben.

    Finde diese Cd einfach wahnsinnig es ist so richtig schoen country aber live tönt es einfach noch besser. Gefällt mit extrem gut!!

  • Bravo Marco

    Am 27. Januar 2009 von Thomas geschrieben.

    Und ich dachte immer, dass Schweizer keinen Country singen können. Nun wurde ich eines besseren belehrt.
    Dabei wohnt Marco Gottardi bloss 300m von mir entfernt, aber ich dachte eben, dass nur US-Amerikaner den echten Country spielen können. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, aber jetzt da ich Marco Gottardi zum ersten Mal höre... kurz gesagt: Seine Stimme und selbstverständlich auch seine Songs finde ich Klasse!

  • fgfjg

    Am 02. November 2006 von Astrid Gisler geschrieben.

    Super Cool

  • super Country Voice

    Am 31. Januar 2006 von emanuel geschrieben.

    spitze! Anspieltipp: from dusk til dawn

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.