vergriffen

Antologia Audiovisual (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Heroes Del Silencio
 
Genre Espanol
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 04.04.2004
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Entre Dos Tierras
6:11
2.
Mar Adentro
4:01
3.
Iberia Sumergida
5:21
4.
Maldito Duende
4:15
5.
La Sirena Varada
4:17
6.
Apuesta Por El Rock&Roll
3:51
7.
La Herida
4:39
8.
Flor Venenosa
4:09
9.
La Chispa Adecuada
5:27
10.
Avalancha
5:58
11.
Con Nombre De Guerra
4:16
12.
Nuestros Nombres
4:03
13.
Flor De Loto
4:29
14.
Héroe De Leyenda
4:11
15.
La Carta
3:08
16.
El Camino Del Exceso (Rmx)
4:23

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Dvd

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • nichts Neues

    Am 18. Mai 2004 von Thomas geschrieben.

    Die Band ist und bleibt aufgelöst. Um doch noch einmal abzusahnen erstellt man einfach eine schlichte "Best Of" zusammen, um dem Konsumenten das Geld aus der Hose zu ziehen. Die Musik war super, aber nicht so bitte!

  • El camino de exceso

    Am 02. Januar 2004 von Heroe de leyenda geschrieben.

    Das Veröffentlichungsdatum dieser CD ist hoffentlich eine Verarschung! Kann mir jemand sagen um was für eine CD es sich hier handelt? Dass sich die Jungs aus Zaragoza wieder vereinigt haben bleibt ja wohl eine Traumvorstellung.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.