vergriffen

Never, Never, Land

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Unkle
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.10.2003
 

Tracks

1.
Back And Forth
0:54
2.
Eye For An Eye
5:46
3.
In A State
6:59
4.
Safe In Mind
6:21
5.
I Need Something Stronger
4:09
6.
What Are You To Me
6:53
7.
Panic Attack
5:13
8.
Invasion
5:16
9.
Reign
5:33
10.
Glow
4:19
11.
Inside
7:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • Geheimnisvoll und wegweisend

    Am 14. Februar 2007 von Egischa geschrieben.

    Das zweite Album hat sich gegenüber "Psyence Fiction" stilistisch geändert, der Abgang von DJ Shadow macht sich hier bemerkbar. Trotzdem finde ich diese CD absolut nicht schlechter, sie gefällt mir eher noch besser, kommt hymnischer,melancholischer daher, ohne die für mich nervenden Drums im Vordergrund.Die herrlich phantasievollen Klänge sind geblieben und es ist ein grosser Genuss,diese Songs einfahren zu lassen, die Wirkung ist eindrücklich. Ein komplexes Werk, sehr subtil und einfallsreich.

  • Senf

    Am 03. Mai 2005 von netiquette geschrieben.

    sehr schöne musik! my father was a triphopper....wem gefällts: höre SERPENTINE, POLAR oder die alten LUNIK...an....alle aus der CH!

  • auch meinen senf noch zu never,never,land

    Am 17. April 2004 von pleetfeetday geschrieben.

    ich finde das ist wieder mal eine cd,die man als gesammtes kunstwerk betrachten kann.man kann nicht wenn einem ein lied nicht gefällt weiterschalten,alles gehört irgendwie zusammen und fesselt einem und bringt zum nachdenken.solche eigenschaften,das kann nur gute musik sein!

  • End-Stimmung

    Am 06. April 2004 von tenth geschrieben.

    Mir gefällt die neue unkle extrem gut. Nach langer zeit wider ein ganz geiles album.

  • geil!!!`

    Am 30. Dezember 2003 von torrez geschrieben.

    wow. was fuer eine CD. na klar fehlen die fiesen scratches von dj shadow. andereseits ist dies eine riesen CD, melancholisch, duester, und apokalyptisch. vorallem der song mit del naja ist klasse. und hoert nur mal den mit josh homme, unglaublich!!

  • nett

    Am 28. Oktober 2003 von Mr. Krizz geschrieben.

    aber ich muss zero_tolerance recht geben: vorallem track 3 hats mir angetan. der rest etwas zu einfach.

  • ...==

    Am 22. Oktober 2003 von b_line geschrieben.

    ech vermesse die geile shadow beats;(

  • madafak

    Am 20. Oktober 2003 von ZeRo_TOLerAnCe geschrieben.

    3-4 sehr gute tracks mit geilen beats - der rest ist ein bisschen lasch und zu melancholisch

  • ein Hörerlebniss

    Am 18. Oktober 2003 von ç geschrieben.

    Unkle in neuer Formation, ohne DJ Shadow dafür mit Richard File, überraschen mit einer durchwegs gelungenen CD. Weniger düster und abstrakt wie zu Shadows Zeiten, dafür melancholische und treibende Songs mit zahlreichen Gästen.
    Nicht wirklich vergleichbar mit dem Vorgänger, Shadows geniale Beats und Soundteppiche vermisse ich durchaus, aber dennoch fühlt sich diese Scheibe insgesamt ausgewogener an.

  • UNKLE

    Am 08. Oktober 2003 von Fichtre ! (AM) geschrieben.

    Bien, C'est plus évolué que le dernier DJ Shadow. Très bonne production. Le dvd est un peu court à mon gout et pas assez de recherche. (Futura 2000, on commence à le connaître, non ?)

  • Never,Never ,land

    Am 15. August 2003 von ExaZoïK geschrieben.

    Vraiment tres bien

  • Wahnsinn

    Am 21. Mai 2004 von Onkel Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...auch wenn das neue Album nicht so gut wie Psyence Fiction ist...diese Limited Edition LOHNT SICH AUF JEDEN FALL. Verdammt schönes und edles design von Graffiti Master Designer FUTURA 2000! Ein Ultrafettes Digipack eingepackt in ultrafetter Box! Das DVD enthält ausserdem Grafisch koole Videos plus die ganze Session, wo aufgenommen wurde wie FUTURA die Unkles designt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.