Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

High Anxiety

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Therapy?
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 05.05.2003
 

Tracks

1.
Hey Satan - You Rock
3:08
2.
Who Knows
2:50
3.
Stand In Line
3:21
4.
Nobody Here But Us
3:28
5.
Watch You Go
2:14
6.
If It Kills Me
3:40
7.
Not In Any Name
3:23
8.
My Voodoo Doll
2:16
9.
Limbo
2:59
10.
Last Blast
3:24
11.
Rust
9:49

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Hey Therapy - you rock!

    Am 22. Oktober 2003 von Philip Stadelmann geschrieben.

    Die neue CD ist ja wieder voll ein Meisterwerk, Punkt!

    Wer die Musik mag soll unbedingt mal an ein Konzert gehen, tolle Jungs, voll Publikumsnah - I love it!

  • Gutes Album- mässiges Konzert

    Am 26. Mai 2003 von eyedoll geschrieben.

    Es mag zwar sein dass ich jetzt 1001 Leuten wiedersprechen muss aber was solls, der musikalisch interessante Act gestern war Aereogramme, überraschend-habe ich mich doch sehr auf Therapy? gefreut um dann plötzlich zu realisieren: "Mann die spielen 150 mal den gliechen Song". So klang das nämlich, Mensch fast wie Tekkno nur statt bumpabumpa gabs halt schraddlliquitschschraddl. Sicher sind nette Leute aber die kann ich auch auf der Strasse treffen!
    Ah zum Album wer "Semi detached" noch nicht hat zuerst das holen und dann "Troublegum", "Suicide pact" und vielleicht dann jaja ruhig "high anxiety"

  • So müssen sie tönen!

    Am 25. Mai 2003 von SFP geschrieben.

    Yes! Endlich haben sich die Iren wieder auf ihre Stärken konzentriert und die etwas orientierunglose Phase der letzten Jahre hinter sich gelassen. Dieses Album rockt nicht nur, sondern bietet vor allem wirklich gute bis sehr gute Songs! Kaufen!

  • Das Album...

    Am 19. Mai 2003 von MS23 geschrieben.

    ...knallt - aber gehörig. Und das ist auch richtig so. Coole Songs mit der nötigen Härte und Melodie.

  • wahooo

    Am 09. Mai 2003 von nf geschrieben.

    Nach dem meiner Medinung nach unbrauchbaren Vorgänger sind Therapy wieder n Tick Richtung " Semi-detached" und "Troublegum" gerutscht. Super, denn diese Alben sind das was ich Rock nenne. Am 25.5 heizen sie übrigens mit den göttlichen Aereogramme im Abart ein!

  • Hey Therapy - You Rock

    Am 05. Mai 2003 von Burny Flame geschrieben.

    Ja, so muss ein Rockalbum im Jahre 2003 klingen. Was schon auf dem Vorgängeralbum "Shameless" vorgeführt wurde, bestätigt sich hier erneut. Therapy haben bewusst mit experimentieren aufgehört, und besinnen sich wieder auf ihre wohl kommerziell erfolgreichste Phase, auf das Album "Troublegum". Schnittige Rocksongs mit ein wenig Pop, und tollen Melodien in den Refrains. Dieses neue Album ist ein Highlight im Schaffen von Therapy und zeigt, dass man auch nach vielen Jahren im Musikbusiness immer noch erfrischende Musik machen kann, wenn man im Herzen ein Rocker ist. Therapy, we love you!!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.