Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Watching In Silence

Audio-CD

4-6 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Circle II Circle
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 28.04.2003
 

Tracks

1.
Out Of Reach
4:09
2.
Sea Of White
4:39
3.
Into The Wind
4:18
4.
Watching In Silence
4:25
5.
Forgiven
5:02
6.
Lies
3:26
7.
Face To Face
5:12
8.
Walls
4:28
9.
The Circle
3:30
10.
F.O.S.
6:38

Künstler

Kundenrezensionen

  • schaurig schön...

    Am 27. Februar 2004 von beerly geschrieben.

    ...und das ist nicht kitschig gemeint. zak ist ein genialer sänger und diese platte ist geiler als die letzte savatage-scheibee. auch jetzt noch!!!!

  • He`s moving on!

    Am 06. Mai 2003 von Zolti geschrieben.

    Zak is back! Und zwar mit einer Hammerscheibe! Gratulation!

  • The voice of thorns

    Am 26. April 2003 von Roman geschrieben.

    Was will man dazu schon sagen! Ich schau es als ein Geschenk an, dass Zak nicht von der Weltbühne verschwunden ist... zu charismatisch und einfühlsam zugleich ist seine Stimme! Ein Typ wie Zak gibt es selten und er verdient den Erfolg mit Circle II Circle mehr als jeder andere! Keep the voice burning!!!!

  • watching in silence

    Am 10. Mai 2003 von Lukas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach genial. Ein muss für jeder Zak Fan. He is back! Note 6,0

  • yyeeesssss

    Am 26. Februar 2003 von fear geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die neue band von ex-savatage sänger zak stevens. das er in zusammenarbeit mit jon oliva geschriben hat. habe schon einen song gehört; watching in silence. Fazit: tönt wie savatage. hehe. zak "the voice" is back!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.