Fr. 11.90

Schmuusä

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ste (Ch)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.03.2003
 

Tracks

1.
Schmuusä
3:35
2.
Es Tuät No Weh
4:22
3.
Rhy
4:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • SUPER SACH

    Am 15. November 2005 von stu vom FLOOR geschrieben.

    HEY STE .. GENIAL.. HETT I NÖD DÄNKT :-) MACH WIITER SO.. LG USEM FLOOR

  • alli 3 Titel

    Am 08. August 2005 von Andrea geschrieben.

    Es isch eifach würkli mega schön und mer chunt grad hühnerhuut über. BRAVO für diä wunderschöne Lieder. Also chaufed eui diä CD!! Es lohnt sich und ich finde, mer sött sonen guetä Künstler au guet unterstütze.

  • Megacool!

    Am 07. Mai 2004 von sandra geschrieben.

    Di Cd isch eifach megacool!Vorallem Lied Nr 2 gaht voll under d'Huut.

  • nume echli schmuusä...

    Am 26. April 2003 von Krümelchen geschrieben.

    Losed dri, und merkäd sälber... die Musig vom STE chan eim gar nid nöd gfalle....!!!! Ich find alli lieder total schön - und ich bin heikel ;->

  • ächt genial

    Am 30. März 2003 von karin, radio top geschrieben.

    ächt cool, dini mundartsongs. respect.
    witer so...!! ;-)

  • Alle 3 Songs

    Am 27. März 2003 von Albin Simeon geschrieben.

    Die ganze Familie ist von den Songs begeistert. Du bist der echte Superstar!

  • Einfach genial!

    Am 26. März 2003 von Daniel geschrieben.

    Das ist einfach eine geile CD mit drei super Mundartsongs!Hoffe es kommt bald ein ganzes Album...

  • Schmuusä

    Am 17. März 2003 von Ste geschrieben.

    Endlich mal etwas geniales auf Mundart!Bei diesen Songs vergessen wir den "Gölä"! Also weiter so bin sehr gespannt!M.Bosshard

  • Corazon

    Am 15. März 2003 von Corrado Filipponi geschrieben.

    Endlich mal Schweizer Pop-Rock in Züüridütsch, aus der Weltstadt Winterthur. Wir sind gespannt auf das ganze Album. Empfehlenswert, weiter so!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.