Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 26.90

Continuation

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sterling (Swiss)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 15.04.2004
 

Tracks

1.
Continuation
1:50
2.
Bed Of Nails 2
3:21
3.
Wounded Man
4:59
4.
Memories
6:02
5.
Never
3:43
6.
No More Love
4:19
7.
Rainy Day
5:30
8.
Narration
0:13
9.
Lying
5:07
10.
Work (Will Set You Free)
4:29
11.
Interlude
1:15
12.
Part
4:11
13.
Long Train Runnin'
4:33

Künstler

Kundenrezensionen

  • Na ja

    Am 21. August 2009 von Addagio geschrieben.

    Hab das Album irgendwann Geschenkt bekommen und muss sagen für eine solch in anfürungs zeichen Teure Produktion ist es nicht wirklich gelungen klingt einfach nur schlecht (Qualitäts mässig).
    Nichts desto trotz hab ich mir die Band dann mal Live angehört und auch da haben sie mich nicht restlos überzeugt (dieser Teil ist für die Hoch Jubler die, Offensichtlich, aus Bandkreisen Stammen)
    Und dennoch muss ich die jungs auch loben wer seit X Jahren sein ding durchzieht vor dem ziehe ich meinen Hut.

  • Let's Hope...

    Am 23. Juli 2008 von Eiverbibsch geschrieben.

    ...dass STERLiNG nach ihrer Selbstauflage einer längeren kreativen Pause, bzw. zu einem späteren Zeitpunkt mit neuen Aufnahmen und Konzerten bald wieder in Erscheinung treten werden. Infos wird es dann bestimmt wieder geben auf sterling-band ch

  • Super

    Am 15. Februar 2007 von Fredi geschrieben.

    Ist wirlich super......

  • Super

    Am 20. April 2006 von Sigi geschrieben.

    Ich hab die CD nach dem Konzert in Davos gekauft und find sie echt was vom besten was ich von Schweizer Bands je gehört habe. Ausser natürlich die riesen Acts wie Gotthard oder krokus u.s.w. Die haben ja aber auch genug Geld.
    Ich find das Album Super und kanns nur weiter empfehlen.

  • Gute Songs

    Am 30. März 2006 von XXX geschrieben.

    Ich find die Songs gut.
    Und das Cover sieht Spitze aus.

  • pat

    Am 29. März 2006 von alfie geschrieben.

    pat, ich denke du bist bandmitglied. schön wie du dich für "sterling" einsetzt. ich habe immer wieder geschrieben weil ich wissen wollte, was als nächstes auf meine kritiken kommt. ihr seid nicht besser oder schlechter als die meisten ch-rockbands. und ich habe euch nicht mit van halen oder prince auf eine stufe gestellt. man kann in jeden text das hereininterpretieren was man will...rock on, dream on, good luck and good night. ach ja, und mit deiner einschätzung über meine person liegst du falsch.

  • Objektivität

    Am 29. März 2006 von Pat geschrieben.

    Bravo... Dieser gewisse Alfie unten mit seiner kompetenten Meinung und Allwissenheit über das Musikbusiness ist bestimmt ein überintelligentes Genie, das leider irgendwo in der Szene vergessen wurde. Gleichzeiger Eindruck: Vermutlich sogar auch noch ungerechterweise bei einer eigenen Band oder anderen Institution rausgeflogen ist und somit auch nie wirklich fachgerecht in der eigenen lokalen - und schon gar nicht in internationalen - (Musik)-Welt so richtig gewürdigt wurde. Muss sehr frustrierend sein. Ein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle. - Nett und sehr beeindruckend von ihm aber, dass er Sterling im gleichen Zuge mit Van Halen und Prince erwähnt. Dies ist aber sicherlich beinahe zu viel der Ehre, da sich die Jungs von Sterling auch gar nicht mit diesen Grössen profilieren müssen, sondern einfach ihren emotionalen Spass haben wollen und den auf ihren CDs und Live-Konzerten auch rüberbringen können. Wem's nicht passt, der kann es ja bleiben lassen. The Continuation bietet jedenfalls (mit oder ohne Vergleiche) einige hörenswerte Momente, wo sich sicher der/die eine oder andere sicherlich irgendwie damit identifizieren kann, ob nun positiv oder negativ. Beides macht stark, besonders, wenn eine Scheibe schon gut 2 Jahre alt ist und immer noch für Anregungen aller Art steht. Etwas muss also dran sein, oder?

  • Gut

    Am 27. März 2006 von Iris geschrieben.

    Es ist ja schön das es diverse meinungen giebt.
    Also mir gefällts und nicht nur weil ich 2 Bandmitglieder kenne sondern weil die Songs gut sind.
    Aber es muss ja nicht allen gefallen....

  • ich frage mich immer noch

    Am 27. März 2006 von alfie geschrieben.

    langsam werde ich den eindruck nicht ganz los dass diverse bandmitglieder und roadies diese jubel-kritiken selber schreiben...ich habe nicht viel mehr als sterling auf die reihe gebracht, aber wenigstens musste ich mir sie "live" nie anschauen. und geld hat ja mit internationalem niveau nichts zu tun. prince oder van halen, als beispiele, haben in jungen jahren bewiesen, dass wenn die songs und die attitude stimmen auch ohne ein sechsstelliges budget hammeralben entstehen können. die ausrede zählt also nicht, was kann ich denn dafür wenn die rhythm-section schon mal nicht swingt? das wäre ja erst mal der anfang zum ansetzen.

  • Alfie der Neider

    Am 24. März 2006 von Pepe geschrieben.

    DIESER ALFIE IST WOHL DER ABSOLUTE NEIDER.
    WAHRSCHEINLICH SELBST NICHTS AUF DIE REIHE BEKOMMEN UND ANDERE RUNTER MACHEN.
    ES MUSS ÜBERALL SOLCHE DEPPEN GEBEN.
    ICH HAB STERLING VOR 2 WOCHEN IN DAVOS LIVE ERLEBEN DÜRFEN UND FAND SIE ECHT SUPER. MAN MUSS IN DER SCHWEIZ ECHT BANDS SUCHEN DIE SOVIEL POWER AUF DIE BRETTER LEGEN.
    NUR ZU EMPFEHLEN...¨!

  • Hammer

    Am 24. März 2006 von Zeki geschrieben.

    Also ich weiss nicht was der unter mir hat. Ich finds ein sehr gutes Album, natürlich nicht auf Internationalem Niveau (dafür fehlt wohl das Geld) aber sehr gelungene eingängige Songs. Und Live sind sie der absolute Kracher.
    Also mir gefällts....!

  • warum nur, warum?

    Am 23. März 2006 von alfie geschrieben.

    wenn alle ch bands solchen müll abliefern würden dann könnte man die schweiz entgültig von jeder musikalischen landkarte streichen.
    wann kommt ihr nächster streich? kann's kaum erwarten. nur sex mit monika fasnacht muss wohl noch langweiliger sein.

  • Neui CD

    Am 20. Februar 2006 von Tamar geschrieben.

    Jaaaa.....!
    Neui CD, Neui CD, Neui CD.....

    Da freu i mi aber druf.

  • Ja, ENDLICH ne neue CD

    Am 08. Februar 2006 von Pepe geschrieben.

    Da freu ich mich aber drauf, endlich ne neue CD der ausnahme Schweizer Band.

  • Ueberraschung

    Am 25. Januar 2006 von Heinz geschrieben.

    Habe STERLiNG vor vielen Jahren mit dem vorherigen Sänger (von der Scales-CD) einmal live gesehen. Mit dem jetzigen Sänger sind die Songs von dieser Continuation-CD merklich härter, kompakter und rockinger geworden. Schön, dass aus der Ostschweiz wieder mal was richtig rockiges kommt. Aber, gibt es denn derzeit von dort aus überhaupt eine ernste Konkurrenz?
    Meiner Meinung nach nicht...

  • Neues Album?

    Am 19. Januar 2006 von Jessy geschrieben.

    Wow, da freu ich mich aber drauf. Ein neues Album.
    Ich finde The Continuation spitze.
    Hoffentlich wirds neue Album wieder so ein Hammer.

  • Recht Ordentlich

    Am 10. Januar 2006 von Päsche geschrieben.

    Diese Scheibe ist wirklich sehr sauber produziert. Live klingen die Ostschweizer einiges frecher & unanständiger und bringen jeden Laden zum Kochen. Freue mich bereits auf die angekündigte Mini-CD "The Heartbeat-EP", die gegen Ende Februar 2006 rauskommen sollte. Check them out!

  • Ach nee

    Am 10. Januar 2006 von Mison geschrieben.

    ach nee Jungs, lasst gut sein...

  • megaguet

    Am 23. Dezember 2005 von Päddi geschrieben.

    Habe Sterling an der X-Mas 05 in Amriswil gesehen.War ja sackstark was die Jungs da geboten haben

  • Hammer

    Am 01. November 2005 von Claudia geschrieben.

    Was für ein geiles Album, ich war echt Überrascht. Vorallem der Song The Part und Memories sind echte Hits. Zieht euch die Scheibe rein. Ist auch ein wirklich gelungenes Cover.

  • Live sind sie sehr gut

    Am 02. September 2005 von Manuela geschrieben.

    Ich habe die Jungs letzten Samstag Live gesehen und sie sind echt eine Granate.
    Habe mir jetzt auch das Album gekauft und muss sagen das es auch sehr gut ist, nur die Aufnahmequalität begeistert mich nicht so.
    Aber die Songs sind echt SPITZE.
    Also mal bei den Jungs reinzuschauen lohnt sich auf jeden fall.

  • Dass macht ndoch Spass

    Am 11. Mai 2004 von Roland geschrieben.

    Ich bi eher per zufall an diese CD gekommen, muss aber sagen dass sie mir sehr gut gefällt.

    War jetzt auf der Homepage und habe gesehen dass am Samstag die CD Taufe ist.
    Mal sehen ob die Jungs Live auch so gut sind.

    Macht weiter so.

  • Gelungenes Werk

    Am 11. Mai 2004 von Anna geschrieben.

    Endlich wieder einmal eine Schweizer Band, die weiss wie man Musik macht!!! Grosses Kompliment, die CD ist grossartig! Macht weiter so!!!

  • überraschend

    Am 06. Mai 2004 von Jens aus Singen geschrieben.

    Bin echt überrascht, kenne selten eine CH-Band, die soviel Herzblut und Power in ihre Songs bringt...Kompliment

  • lastwagenfahrer

    Am 06. Mai 2004 von röbi geschrieben.

    wenn lastwagenfahrer, magaziner, bauarbeiter etc. musik zusammen machen, dann klingt es ungefähr so. aber spass haben sie sicher im übungsraum.

  • Angenehmer Hörgenuss

    Am 04. Mai 2004 von Mayte geschrieben.

    Ich bin 62 Jahre jung und vielseitig begeisterte Musikzuhörerin. Das erste Lied ist mir etwas zu hart. Die weiteren Songs gewinnen bei stetigem Zuhören und hinterlassen einen vielseitigen und angenehmen Eindruck. Ich kann diese Scheibe jeder Altersgruppe empfehlen.

  • kritiken schon, aber...

    Am 04. Mai 2004 von zen sator geschrieben.

    wenn künstler, kunden, minderheiten oder meinungen beschimpft und oder beleidigt werden, wenn dieses "kritiken-feature" als chatroom oder zur selbstdarstellung missbraucht wird, erlauben wir uns, solche einträge zu löschen.

  • Gute sache

    Am 04. Mai 2004 von Tamar geschrieben.

    Also ich muss sagen ich find die CD gut.
    Ist nicht unbedingt alles mein Stil aber sie ist sehr breit gefächert und deshalb hat es für jeden was dabei.
    Zudem finde ich die CD sehr schön gemacht.
    Habt ihr gut gemacht.

  • Thailand grueest die Ostschweiz!

    Am 28. April 2004 von Ray geschrieben.

    Sawasdeekrap Jungs! Endlich wiedermal ein gutes Schtueck heimischer Rockmusik!
    Habt Ihr sehr gut gemacht, die Scheibe droehnt schoen durch die Gegend hier im Goldenen Dreieck!
    Rock on!

  • well done

    Am 23. April 2004 von Mathias geschrieben.

    Endlich sind sie wieder da!!! Das beste aus der Ostschweiz, gut gemacht Jungs.the rock's back in thurgovia!!!

  • Echt stark

    Am 23. April 2004 von Tommy geschrieben.

  • Check it Out!

    Am 21. April 2004 von Chrissie geschrieben.

    Ein gelungenes CD-Comeback der Ostschweizer. Von harten Rocknummern bis emotionalen -balladen ist hier für jedermann (-frau) etwas vertreten. Obwohl das "Rad" hier nicht neu erfunden wurde, überzeugen die durchdachten Arrangements auf ihre Weise. Am besten mal selber reinhören. Weitere Infos unter Homepage: sterling at.gs

  • Endlich

    Am 13. April 2004 von Pädi geschrieben.

    Na endlich ist sie da.....
    Was lange dauert wird doch noch gut.
    Ein echtes Meisterwerk der Schweizer Rock Geschichte.
    Weiter so........

  • Freude herrscht

    Am 19. August 2003 von Lucy geschrieben.

    Dass freut mich aber dass wieder eine CD kommt von dieser echt guten Band.
    Habe alles zuhause von Ihnen und freue mich auf die neue CD.
    Kann dass nur weiterempfehlen.

  • Coool

    Am 01. April 2003 von Carlo Garcia geschrieben.

    Da kommt wieder wass?
    Waahnsinn, dass wird mit sicherheit ein Top - Album.
    Da die alten Cds zum besten gehören wass die CH Scene zu bieten hat.
    Freue mich echt drauf.

    Vielen Dank
    Carlo

  • Eine Granate!

    Am 12. Februar 2003 von eitsch.p. geschrieben.

    Da kommt eine Granate auf uns zu...! Der letzte Gig ist mir so eingefahren, dass ich die neue Scheibe kaum erwarten kann! Haltet Euch fest, da kommt was ganz GROSSES auf uns zu!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.