Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 14.90

Mission Accomplished

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bonkaponxz
 
Genre Ska
Inhalt CD
Erschienen 03.02.2003
 

Tracks

1.
That's Why
3:26
2.
Trinitrotoluol
4:39
3.
Skalinka
2:52
4.
Why Do All Think
3:03
5.
Beverly Hills Club
2:40
6.
Cancion Del Punk
2:51
7.
Egon Dog Dub
3:06
8.
V.O.U
3:59
9.
Rude As We Wanna Be
2:49
10.
Brand New Day
2:26
11.
Blow Effects
4:08
12.
Children Of The Sun
3:42
13.
Strikes & Gutters
3:11
14.
Queen
3:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Swiss-SKA-PUNK Nr.1

    Am 13. Mai 2009 von zimtsternboarder84 geschrieben.

    Sicher die beste Ska-Punk Band der Schweiz. Mir gefällt Track 2 ab Besten, da kommt doch richtig gute Laune auf. Auch der Rest der CD ist sehr abwechslungsreich. Sie können sich meiner Meinung nach schon fast mit Grössen wie Reel Big Fish usw. aufnehmen.

  • An Marc hosig

    Am 05. Dezember 2005 von Da Nius geschrieben.

    Finde euch geil, ein Lied hat ein extrem schieffes bass intro, weiss leider den namen des songs nicht, könntest du mir irgendwie Noten auf Nilsfrey"ätt"mac."com"(Email Adressen sind nicht erlaubt) schicken von diesem intro, ich spiele selber Bass bei der Band Zeitraum, auch aus der Schweiz

  • Bandmitglied

    Am 25. Januar 2005 von Marc Hosig geschrieben.

    Ich bin um jede Kritik froh, die zu unserer Musik, zu unseren Texten oder zur Band allgemein gemacht werden. Allerdings kann man diese Kritik direkt übermitteln und ausserdem wäre es nett, wenn die Kritik in sich sinnvoll und begründet wäre. Die Aussage, dass es auf unseren Namen in Chur keine gutes Echo gäbe ist wohl auch ziemlich aus der Luft gegriffen. Ausverkaufte Konzerte und Aussagen von verschiedenen Jugendlichen in Tages- und Wochenzeitungen beweisen das Gegenteil. Wenn dir (oder euch, falls es wirklich verschiedene Personen waren) unsere Musik nicht gefällt, dann tuts mir leid, man kann das aber auch anders äussern. PS: An alle, die an unserer Musik Freude haben: Viel Spass und bald kommt die neue Scheibe!

  • frustrierter mitbürger?!?

    Am 19. Januar 2005 von skalino geschrieben.

    7 unsachliche einträge am selben tag?!? da hat sich ein sehr frustrierter mitbürger gleich 7 mal nach einander unter verschiedenen namen eingetragen? da kann ich doch nur lachen! wenn du schon eine band schlecht machen willst, denn mach es wenigstens nicht so auffällig, du pfeiffe!

    bopx, eine geniale live band, wartet mal die neue scheibe ab.... die rockt!

  • Bergdöööfli-BÄÄÄÄnd

    Am 16. Januar 2005 von Chris von ROAHHH geschrieben.

    Dä Chris Von Rohr wür jetz dazue säge: Schad das es eu uf derä Wält get, ier sind dafür verantwortlich mit eue Chatzemsui, dass die arme lüdlis tinitus kriege...isch ja so n richtigi "Bremer Stadtmusikante-Band" I verlange vu eu eifach me Eigetouch, das heisst me Eigekreativität, wüssedr die Jungs chönne ebe kei Englich( Usprach eifach grauehaft), eifach me föööönnnn(Fun) und meh Dräck, denn hend längts villech sogar um d Teeniehärze z erobere!

  • Ohren zu halten

    Am 16. Januar 2005 von Domenico Lardi geschrieben.

    schlechteste Pseudo oder Möchtegern Ska-Band dies gibt, schade ums geld die die CD kostet... sogar das Echo in Chur sei nicht gerade gut auf diese Band...

  • bäääääh

    Am 16. Januar 2005 von Winti-Girl geschrieben.

    Der Posaunist isch ja huerä schlächt!!! Voll d pifffe!

  • Amateur-Ska

    Am 16. Januar 2005 von Martin Eiselin geschrieben.

    habe mir die CD mit hohen Erwartungen gepostet, wurde dabei aber schwer enttäuscht, da die Scheibe zu Komerz ist und die Songs amateurhaft klingen!!!

  • Ska-Kenner

    Am 16. Januar 2005 von The Toasters geschrieben.

    Das ist ne "Karaoke-Regional-Chindergarte" Band. Ganz klar ne Nullnummer!

  • Bündner Rock

    Am 16. Januar 2005 von Tomy Salo geschrieben.

    Tja das sieht man es ja wiedermal was die Bündner zu bieten haben in Sachen Musik. "Peter Zinsli's Handörgeli-Fründaaa" bleibt immer noch der beste Export-Schlager der Steinböckler-Kantones...

  • MIES

    Am 16. Januar 2005 von Lord geschrieben.

    SEHR SCHLECHTE BAND

  • Spitzen Musik

    Am 25. August 2004 von LC geschrieben.

    keine frage. diese band hats drauf. habe sie live in chur gesehen. absolut gigantisch. für jeden ska fan ein muss. unbedingt kaufen.
    ein hoch auf graubünden!!!

  • Es gibt nichts geileres!!!

    Am 18. Februar 2004 von LC geschrieben.

    spitzen ska-sound. die band kommt halt aus graubünden, also kann es ja nur gut sein. ein hoch auf bonka-ponx.

  • let's rule....

    Am 11. Januar 2004 von zimtsterndli geschrieben.

    zschaffuse sinds voll abgrockt!!! obwohl dasi nüm vill ska los, händs es echt druff!!!

  • Ska

    Am 01. Januar 2004 von bolli geschrieben.

    Live der hammer =)

  • SKA

    Am 04. August 2003 von kei ahnig! geschrieben.

    hammer cd. isch würkli en huere geili cd vorallem hetz au nur musikalischi lieder was ich mega geil find. z.B. Skalinka oder Egon Dog Dub und au no en mega faforit für mich isch au no Cancion Del Punk!
    eifach geili cd chaufed si!

  • Sir

    Am 04. Februar 2003 von Hegg geschrieben.

    Für eine unbekannte schweizerband extrem Super cool.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.