Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

On Y Va - Remix Ep

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Wir suchen für Dich!

Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche.

Unser Recherchedienst ist unverbindlich und kostenlos. Nur Angebote welche Du annimmst sind verbindlich. Weitere Informationen zum Recherchedienst findest Du im Bereich FAQ.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peer Seemann
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt CD
Erschienen 22.01.2003
 

Tracks

1.
C'est Toi, Simone?
3:22
2.
Au Zoo De Vincennes
4:33
3.
Le Marche Aux Puces
3:42
4.
Miromesnil, Quel Nom!
4:58

Künstler

Kundenrezensionen

  • ja es muss!

    Am 06. Februar 2003 von mischa geschrieben.

    das musste vielleicht nicht sein, aber es freut mich dass es ist!
    on y va: lustig, erfrischend und easy.
    alles klar?!

  • musste das sein?

    Am 25. Januar 2003 von rolfwyss geschrieben.

    Generationen von Sekundar-Schülern haben sich mit dem Französisch-Lehrmittel "On Y Va" heftige Verbal-Gefechte geliefert. Unvergessen sind die Einführungsdialoge unserer lieben welschen Copains René, François et Simone, die ihre Ferien in Paris verbringen. Seit zwei Jahren gibt's "On y va" nicht mehr, es wurde vom neuen Lehrmittel "envol" abgelöst. Um die Erinnerungen - ob positiv oder negativ, sei dahingestellt - an die Abenteuer der welschen Teenager aufrecht zu erhalten, hat der Zürcher Sekundarlehrer Peer Seemann vier legendäre Dialoge musikalisch aufbereitet. Auf der Basis der gesprochenen Dialoge, hat Seemann vier Chillout-Easy-Listening-Titel produziert, die leider nicht ganz mit der Originalität der Idee mithalten. Remix-Profis hätten da bestimmt mehr herausholen können. Der wohl bekannteste Titel - der Einstiegs-Dialog "C'est toi, Simone" (Allo allo, c'est toi, Simone, ici est René, ton cousin de Genève) - klingt wie ein verunglücktes, unerotisches Remake von "Je t'aime". Aber für Französisch-Romantiker, die sich an die ersten Gehversuche in der Sprache Brigitte Bardots erinnern wollen, ist diese 4-Track-Maxi natürlich ein absolutes Muss!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.