Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 11.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

AC/DC

Fly On The Wall (Remastered)

Interpreten AC/DC
 
Genre Heavy, Hardrock
Inhalt CD
Edition Remastered
 
Kundenbewertung 3 (12)

Tracks

play 1.Fly On The Wall 3:44
play 2.Shake Your Foundations 4:10
play 3.First Blood 3:46
play 4.Danger 4:22
play 5.Sink The Pink 4:15
play 6.Playing With Girls 3:44
play 7.Stand Up 3:53
play 8.Hell Or High Water 4:32
play 9.Back In Business 4:24
play 10.Send For The Man 3:36

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von sandro vom 20. Dezember 2013

    schleierhaft

    wie man eine solche Produktion herausgeben kann. ich meine das abmischen der stimme...jede schulband aus der Provinz hätte es besser gemacht....

  • von rebarg67 vom 24. März 2013

    Partyalbum

    Natürlich haben AC/DC nicht nur Klassiker rausgebracht. Aber wirklich schlechte Alben haben sie auch nicht produziert. Fly on the Wall gehört sicher nicht zu den Klassikern, aber es hat einen ganz eigenen Stil. Für mich so eine Art Partyalbum, was auch die dazu gedrehten Videos in einer Bar zeigen. Übrigens die remasterte Version bietet einen viel fetteren Sound. Bei Original hatte ich das Gefühl Brain singt von draussen zu einem Fenster hinein.

  • von Bandit vom 16. Mai 2011

    da gibt es...

    ...nicht viel zu sagen: einfach geil!!!

  • von OBI vom 13. April 2009

    Yeah!

    Jungs und Mädels, diese Scheibe ist wo was von cool! In der History von AC/DC rangiert sie als Tiefpunkt in der Bandgeschichte. No Way! Ich liebe diese Scheibe!! only listen....ROCK!!

  • von meristratofuckingvarius vom 15. September 2004

    play with girls

    natürlich ist es nicht das beste dc album, aber es ist ein dc album , und ich liebe diesen sound er ist voll geil sogar das schlechteste dc album ist eins der besten alben überhaubt.KAPISCHE

  • von robocom vom 07. August 2003

    manager von ac/dc von 1943-2030

    sicher kein schlechtes album, aber wenn man irgendwo über ac/dc-alben philosophiert, wird "fly on the wall" sicher nicht als erstes genannt. gründe hierfür gibt es sicher einige, von der eigenen produktion hin bis natürlich zum songwriting selber: "stand up" als single-auskopplung auszuwählen, muss im nachhinein wohl als einer der grössten witze in ihrer karriere angsehen werden. nichtstestotrotz: ac/dc hatten zu dieser zeit zwar einen relativ langen durchhänger (für mich auf 3 alben:1983-1985 und blow..), aber wer bringt bitte schön 30 jahre lang konstant qualitativ hohe alben heraus? ach ja... im zweiten, nicht ganz zu tiefen durchhänger befinden wir uns aktuell ( 1995er und 2000er-alben sind sicher auch nicht in den top 5 anzusiedeln...)...aber lassen wir uns überraschen, das nächste (und wohl letzte?) highlight müsste eigentlich bald folgen...und wer nur meckert, AC7DC sind inspierationslos und selbstkopierend geworden im laufe ihrer karriere, soll sich die band einfach mal live wieder anhören resp.ansehen. energie und rock n' roll pur!

  • von Nicu vom 25. September 2002

    Schnursenckel

    Verdammt geiles Album respekt!!!!

  • von Donald Duck vom 06. November 2001

    Hey, hey, lasst doch jeden seine eigene Meinung haben, ja?

  • von Philipp - Chrämer vom 18. September 2001

    Das stimmt nicht

    Das stimmt nicht, was dieser hirnamputierte namenlose Schweinepriester schrreibt.
    Fly on the wall ist für mich unter den top 3 Ac CD's.
    Also glaubt diesem verfickten oxidierenden Arschloch kein Wort.

    Unrespektvoll Philipp --- I'm on the highway to hell !!!

  • von angus vom 15. Juli 2001

    mies

    Das schlechteste Album von AC / DC , nur was für Komplettisisten

  • von Bone vom 13. Juli 2001

    Geile Disc

    Diese CD ist eine der besten mit Brian Johnson. Diese Song`s solltet ihr euch anhören:

    Fly on the wall
    Shake your foundations
    Sinh the pink
    Hell or high water

  • von Silvio Kohler "Köhle" vom 12. Januar 2001

    AC/DC alaaf!