Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
CH Audio-CD

Verrückte Dichter

Musik Und Freunde - Fontastix Cd

Interpreten Verrückte Dichter
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erschienen 06.02.2015
 
Kundenbewertung 5 (6)

www.verruecktedichter.ch

Tracks

play 1.Danke & Auf Wiedersehen 6:34
play 2.It Takes Two 3:16
play 3.Musik & Freunde 4:41
play 4.Ich Liebe Meine Lieder 4:30
play 5.Die Sonne Wandert Schnell 4:14
play 6.Neid Mich 4:08
play 7.Bei Den Sternen 4:17
play 8.What Would I Do 4:12
play 9.Dichter Dran 3:43
play 10.Come Undone 4:48
play 11.Für Dich 3:48

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Yazzman vom 27. Februar 2015

    Im Auge & Ohr behalten!

    Nick Cave & the Bad Seeds haben sich mit Element of Crime gekreuzt. Geboren ist ein kleiner feiner hörenswerter Bastard der Musik. Die Kompositionen sind vielversprechend, die weibliche Stimme irgendwie erotisch, der männliche Part knarrt wie eine alte Tür ins Schloss. Die Texte gefallen, aber bei den deutschen Versionen holpert der Gesang doch etwas daher. Etwas mehr Fluss & Guss und diese Band könnte sich bald aus ihrem Schatten ins Rampenlicht lösen. Düstere Melancholie hat mich soeben gepackt...!

  • von Andrez vom 13. Februar 2015

    Wow!

    Eine Hammer Scheibe - vielschichtig, tiefgründig und voller Leidenschaft! Tolle Texte und tolle Musik - zum Träumen, Lachen und Weinen! Toll, muss man haben!

  • von Katjuschka vom 12. Februar 2015

    Genial

    War auch an der CD-Taufe. Die Musik und die Texte gehen unter die Haut und ich freue mich über diese Neuentdeckung. Weiter so!!!

  • von Marc V. vom 10. Februar 2015

    super CD, Live noch besser

    Ich war an der CD Taufe dabei und war vom Konzert begeistert. Habe die Band vorher nicht gekannt. Super CD, Live noch besser!! Weiter so...

  • von Stefan vom 10. Februar 2015

    Super CD, bewegendes Konzert

    Super CD, Danke. War ein bewegendes Konzert im Domino,
    ich habe mich gut unterhalten.

  • von Sven Etan vom 10. Februar 2015

    Leidenschaftlich, ehrlich, brillant!

    Eure Plattentaufe war grossartig! So wie die Platte itself! Leidenschaftlich, ehrlich, brillant!