Fr. 27.90

Farbig, Tüpflat, Gschtröaflat - Fontastix CD

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

http://summarvoogil.ch

Produktdetails

Interpreten Summarvoogil
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.01.2015
 

Tracks

1.
Dar Fritz
2:43
2.
Waa?
2:43
3.
Upf
0:31
4.
Daa Ischt Nünt Föar Dii
3:11
5.
Troomgireezi
2:34
6.
An Gooascht
2:01
7.
Rääzil
1:10
8.
Zaubarwiida
2:54
9.
Riibil
1:42
10.
Schneean Uf Dar Kuugla
2:40
11.
Dr Rii Pläpplat Üübari
2:23
12.
Mear Siand Kiand
2:36
13.
A Luus
1:39
14.
Päkli Gaiar
1:46
15.
Schaukla
1:38
16.
Ii Bi No Gäär Nüd Müüad
3:21
17.
Wuchanänd
2:26
18.
Schüüa, Dass Di Gitt
2:28
19.
Schloof Wool
2:05

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Die Neuentdeckung

    Am 23. Juni 2015 von Ralph geschrieben.

    "Summarvoogil" ist für mich die Neuentdeckung des Sommers schlechthin. Gehörfällige Melodien, tolle Texte, cooler Dialekt und gute Mischung. Unsere Kids und auch ich können nicht genug bekommen von "Summarvoogil". Wir hoffen, dass er noch lange flattern wird....

  • Ein Muss für Dialektfreunde

    Am 25. Januar 2015 von Noé geschrieben.

    Ich habe mir das Album von "Summarvoogil" an der CD-Taufe gekauft. Unsere Kinder hören seither praktisch nur noch diese CD und können jedes Lied auswendig. Ihr absoluter Renner ist die "Troomgireezi". Das Album kann ich nur empfehlen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.