Fr. 23.90

Some Things I Won't Regret

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Britta T. And Band
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.12.2012
 

Tracks

1.
You Can't Love Me Too Much
3:19
2.
The Crush
3:53
3.
He Rocks
2:58
4.
Patels Of A Rose
3:01
5.
Something I Won't Regret
3:25
6.
Shame Shame Shame Shame
2:59
7.
I Get It Done All Right
5:01
8.
Between Dreams
4:05
9.
It's So Easy
2:33
10.
Burning Love
3:06

Künstler

Kundenrezensionen

  • Britta T. And Band Some Things I Won´t Regret

    Am 12. Januar 2013 von Andreas Hilgart geschrieben.

    Was soll ich noch groß sagen: Kaufen und anhören! Britta und ihre Band gehören für mich zu den Großen der europäischen Countryszene. Das Album klingt international und zeigt, dass Britta und ihre Band nicht nur live sensationell sind. Und man merkt die große Live-Erfahrung. Brittas Album lebt, macht so richtig Spaß beim Hören. Das Warten auf das Album hat sich gelohnt. Das nächste Mal aber bitte nicht mehr so lange auf ein Album warten lassen.

  • Britta Presley T. & Band

    Am 11. Januar 2013 von Mke Lochner / Rado Melody geschrieben.

    " Ich weiß nicht, was soll das bedeuten..... "
    so begann einst ein Volkslied aus Deutschland.
    Ich glaube, ich weiß es jetzt. Britta T. hat mit Ihrer Band den Apfel abgeschossen, wie Wilhelm Tell sagen würde. Country, Bluegrass steht in der Ankündigung. Ich bin der Meinung , das ist stark untertrieben. Ich denke das die Musiker falsch benannt wurden. Neben einer Shana Twain an der Stimme, hab ich Brad Paisley an der Gitarre gehört. Stattdessen sind das Jochen Sauter und Britta herself.
    Mit einer Band die wirklich nichts ausläßt ( Wie sagte Dieter Bohlen ? Schweiz und Österreich haben keine Musiker mehr, vergiss es Alter ),
    Jake Zenger an den Keyboards, der Martin der Schröpfer, am manchmal Bass in diesem Fall noch viel besser und dem Güven Sevincli an den Drums ( Der mir jetzt wegen seinem Namen eine neue Taste schuldet, lach / Scherz )
    Mit Gastmusikern wie : Mike Tauer ( Ex Texas Radio ) Dem Top Steeler Freddy Kreim und dem obersten Oberle, dem Armand haben die Herrschaften eine superstarke Produktion aus dem Hause Swiss / Austria Musicproduction hingelegt.
    Country Rock, schöne Balladen und Rock´n Roll sind desmal das Programm, wobei ich sagen muß, das Elvis nie so schön gesungen hätte würde er Britta kennen würde. Is halt einfach : Burning Love. Meine Favoriten sind : Patels of a rose und Shame shame shame. Sensationell vorgetragen, von Super Künstlern ! Ich danke für diese CD,
    Lestung : 1 A

  • Phantastisch

    Am 11. Januar 2013 von Karl geschrieben.

    Endlich ein Country-Album, das ich auch bei meinen "Nicht-Country-Fans-Freunden" laufen lassen kann. Fetzig, einfühlsam, modern und nostalgisch - alles musikalisch abgedeckt. Klasse Stimme und klasse Band. Hoffentlich dauert's für's nächste Album nicht wieder so lange...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.