Fr. 23.90

Abenteuer

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Künstler Dan
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.02.2012
 

Tracks

1.
Da Gibt Es Land Da, Gibt Es Wind
3:05
2.
Ich Steh Nicht Mehr Im Mittelpunkt
3:31
3.
Luft Oh Gott
3:42
4.
Wenn Es Einen Menschen Gibt
3:46
5.
Nimm Einen Traurigen Song
3:28
6.
Bring Mir Bei Dich Zu Vergessen
4:14
7.
Warum
3:18
8.
Ruhender See
3:23
9.
Ich Fühle Sie Am Eigenen Leib
3:24
10.
Hahn Gallius
2:18

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Darf man das ernst nehmen?

    Am 11. Dezember 2016 von Betty geschrieben.

    Tut mir leid. aber die lieder sind schlimm..

  • No Go

    Am 30. Oktober 2016 von Sarah.G geschrieben.

    Peinlich peinlich für die Oberwalliser!

  • Hammer CD

    Am 23. Oktober 2013 von Stefan geschrieben.

    Intressante Texten das ist der Hammer

  • unglaublich

    Am 09. Oktober 2013 von Andreas aus Thun geschrieben.

    Wann kommt der nächster Hit daniel
    Wir warten schon gepannt auf dein neuer Song da sind wir gespannt

    Erfolg Pur Live

  • super dan

    Am 09. Oktober 2013 von unbekannt geschrieben.

    eifach super geil " Dan "

  • schlecht

    Am 16. Juni 2013 von schlecht geschrieben.

    selten so etwas schlechtes gehört

  • DRS3

    Am 07. Juni 2013 von Michaela geschrieben.

    Lieber DAN habe letzte Woche dein Titel im Radio DRS 3 gehört ist der absolute Hammer

    weiter so!! Toi Toi Toi

  • Die NR 1

    Am 29. Mai 2013 von Fans geschrieben.

    Dani du bisch der beste gehörst ins Ausland!!
    Deine Fans wir stehen hinter Dir

  • Unglaublich

    Am 29. Mai 2013 von Beatrice geschrieben.

    Unglaublich der Künstler Dan( Die Texten einfach der Mammer Dan Du bist ein Mega Star

  • Realität oder Mastrix?

    Am 29. Mai 2013 von Dan i Devito geschrieben.

    Ein wahrhaft lyrisches Meisterwerk. Auch ein Metronom scheint Dan als vollblut musiker nicht zu gebrauchennö. Hier eine Kostprobe seines lyrischen Ergusses: ''Das Messer intranös zu fühlen'', ''Befrucht di Henne Leoni'', ''Ich mit den Armen habe nachgedacht'' usw. Einfach direkt und auf den Punkt gebracht. Weiter so. GRATULATIONNÖ.

  • Sucht

    Am 13. Mai 2013 von Bewerter Jan geschrieben.

    Dieses Album ist mein persönlicher Hit: kein anderes habe ich intensiver studiert. Schon über ein Jahr ists her und immer noch entdecke ich unentdeckte Urformen von Grammatik wie sie schon unsere Vorfahren nicht gerauchten. Was Dan da auf die Beine gestellt hat ist einzigartig!

  • Perfekt

    Am 11. Mai 2013 von jonas aus susten geschrieben.

    "Döner werden wahrgenommen,
    gelauscht wird,
    Nachtigalgesang" Diese Wörter laufen mir schon seit tagen nach. Das Album das ich in den letzten Jahren am intensivsten gehört habe.

  • Haut um

    Am 05. Januar 2018 von scharlui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin Da(n)hin.
    Am Keyboard ist er solange Spitze bis er drauf spielt, und leider hat seine Gitarre auch mindestens sechs Saqiten zuviel.
    Die vielschichtige Pgilosophie seiner Texte dagegen ist bloss nocht mit Schweigen zu übertreffen.

  • Der Hammer

    Am 23. Oktober 2013 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist der Hammer Intressante wie ein Interpret solche Texten auf dem Markt bringt!

  • Wir lieben Dich

    Am 09. Oktober 2013 von Stefi Dietikon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir lieben Dich künstler Alias dan

    Der Rocker aus dem wallis super

    Stefi, Andrea, Martin, Lulu, Caroline, deine Fans aus Dietikon

  • super dan

    Am 09. Oktober 2013 von Unbekannt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach super geil

  • Dan

    Am 03. September 2013 von Petra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super machst du das freue mich jedesmal wenn Du den Kritiker eins auf die Schnauze hast liebe Grüsse aus Visp

  • Super dan

    Am 11. Juli 2013 von Sandra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiter so es grüsst Sandra

  • Coller Rocker aus Susten

    Am 08. Juli 2013 von urssound geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Coole Musik vom Rocker aus Susten.

    E Gruess us em Muotithal

    Weiterhin viel Erfolg und Freude
    an deiner Musik.

  • Cooler Dan

    Am 27. Juni 2013 von Karin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dan du bist spitze weiter so!
    Lass dich nicht herunterkriegen von Personen in der Umgebung die nichts davon verstehen

    Deine Kollegen und Fan
    Karin, Roman, Leo, Stefan, Michel,

  • Spitze Dani

    Am 01. Juni 2013 von Petra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Spitze Dani weiter so

    Cool Künstler Alias Dan

    In liebe Petra vo Beru

  • Spitze Dan

    Am 29. Mai 2013 von Petra von St Gallen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dan Du hast dein Ziel erreicht weiter sooo!!!!

  • Musiker Dan

    Am 27. Mai 2013 von Johnas von Zürich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist einfach super ein Mann der die Worte spricht der Wahrheit solcher Interpret find man selten im Oberwallis das ist einfach Mega Spitze der Künstler Alias Dan super genial

  • out of range

    Am 27. Mai 2013 von soyboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Feuerwerk an musikalischen und lyrischen Ausdruckes. Was zur Folge hat, dass man seinen Kopf am liebsten in der Tischplatte versenkt oder sich seiner Ohren entledigen möchte.
    Danke Dan

  • Dan is the Man

    Am 18. Mai 2013 von DanFan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine solch perfekte Mischung aus Rhythmen von R&B und funkigen Gitarrenklängen, originellen Instrumentkombinationen und persönlichen, fast schon poetischen Texten, die nicht selten Tränen glitzern lassen. Ein solch intimes Werk hat es in der Oberwallliser Musikszene kaum zu hören gegeben. Dani, weiter so!

  • MEGA Dan

    Am 11. Mai 2013 von Bewerter Jan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Künstler Dan ist in der oberwalliser Musikszene kein unbeschriebenes Blatt mehr. Aber an den Erfolg des Debütsalbums konnte er nicht anknüpfen. Aber immer noch ein sicherer Wert.

  • Top!

    Am 07. Mai 2013 von Juta aus Bern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unterhaltung garantiert. Dan zeigt auch hier wieder was er alles auf dem Kasten hat: Mit Wort- und Rhythmusneuschöpfungen ist er ein Quell der Inspiration der nicht zu versiegen scheint. Er bringt hier seinen beiden unglaublichen Talente als Musiker und Clown zusammen unter einen Hut. Ein lyrisches Meisterwerk!

  • der Hammer

    Am 06. April 2013 von Karin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es grüsst aus Basel die Karin

  • mega dan

    Am 01. Februar 2013 von Petra geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super mach weiter so

  • An Dan

    Am 17. Januar 2013 von Tymo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schlecht !sehr schlecht

  • Hallo

    Am 17. Januar 2013 von Sierre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist sehr schlecht das ist doch keine Musik ,gehe doch lieber Arbeiten ok

  • Mega DAN

    Am 30. November 2012 von Mega Solothurn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wann kommz das nächste Album?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.