Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Constantly Trying

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Climbing Tree
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 15.10.2010
 

Tracks

1.
Man
3:30
2.
Fishing
3:09
3.
Lost You
3:25
4.
Freedom
3:20
5.
Sixteen
3:55
6.
Kick
3:50
7.
Scenery
2:51
8.
Scarf
3:35
9.
Sideburn
3:06
10.
Keep It
3:08
11.
Sold Out
2:59
12.
Telling The Truth
3:46
13.
Climbing Tree
3:27

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • berner pop für erwachsene

    Am 03. Dezember 2010 von rockfan geschrieben.

    climbing tree, das sind christian sommerhalder und tobias gurtner, mitgeholfen haben auch noch mago flück und christof jaussi. die beiden berner waren früher als coverband unterwegs und spielten lieblingssongs von coldplay bis johnny cash. das duo hat die songs gut studiert und sich schliesslich an eigenkompositionen versucht, die den weg auf vorliegenden cd-erstling gefunden haben. die band macht indie-pop für erwachsene, ergänzt mit einer grosszügigen portion americana, auch etwas jazz oder südamerikanische grooves schimmern da und dort durch. das klingt alles sehr lässig und unaufgeregt, aber die songs haben hand und fuss und können auch abseits von gängigen radiofutter-mustern bestehen. ein gelungener einstand!

  • Bern burns

    Am 04. November 2010 von tomskybeat geschrieben.

    über die Band gestolpert, die Stimme irgendwie bekannt und plötzlich klar und deutlich; Bärner gielä
    Danke für den Hinweis, wie auch Musik aus der CH sich international anhören kann!

  • Wunderbar!

    Am 24. Oktober 2010 von Schuebi geschrieben.

    Absolut geile cd! Ein wunderbarer erstling!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.