Fr. 23.90

Sexy, Rich & Famous

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Loco Slickers
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.10.2010
 

Tracks

1.
Walk On By
4:11
2.
Hype Tonight
4:22
3.
Out Of Sight
4:44
4.
Disco Flava
3:52
5.
Good Shag
4:02
6.
City Girl
3:24
7.
Digital Disco
3:23
8.
Lick My Finger
4:53
9.
All Night Long
4:13
10.
Welcome To The Club
3:52
11.
Sexy, Rich & Famous
3:58
12.
Clubsound
4:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • HAB

    Am 15. November 2011 von Wicked geschrieben.

    -Die letztens im TV gesehn, Ansatz wäre ok gewesen, (UK einschlag war deutlich zu hören) aber Sängerin ist leider eine Katastrophe! Schade

  • irgendwie

    Am 20. Juni 2011 von 1 lied gfalltmer geschrieben.

    nöd schlecht, abr au nöd gad super-originell, es paar vokuhila-perückene langen eifach nöd.

  • Mal was anderes!

    Am 23. März 2011 von beatlover geschrieben.

    Gefällt mir gut. Abwechslung garantiert. Vielleicht teilweise noch etwas auf der Suche...Aber für Debütalbum ganz ordentlich geraten. Rocken live ziemlich!

  • Top CH Elektro

    Am 03. März 2011 von chet geschrieben.

    Gelungene CD.
    Zwei harte Tracks welche gar den UK Firm Jungs passen würden, an einem Samstag auf dem Weg ins Stadion.

  • hmmm

    Am 08. Februar 2011 von lauwarm geschrieben.

    naja, hinken ein bisschen den 2step-zeiten hinterher, für mich zu wenig cool und deep.
    vermisse auf dieser cd ruhige relaxte stimmige passagen, die ganze produktion ist für mich zu nervös geraten.
    weniger ist mehr! kann man definitiv nicht durchhören, 1-2 tracks sind für mich ok.

  • Hammer

    Am 12. November 2010 von housefreak geschrieben.

    Hammersound! Und das sind wirklich Schweizer? Und die spielen das auch noch live? Muss ich mir mal geben...

  • n(ein) mann

    Am 30. Oktober 2010 von Music Junkee geschrieben.

    Fette Beats, Basslines & Vocals!
    Super Scherbe, super produziert!
    Empfehlenswert!

  • ein mann

    Am 30. Oktober 2010 von d.g geschrieben.

    sorry, aber das ist irgendwas. nur keine gute clubmusic.

  • Electro deluxe

    Am 24. Oktober 2010 von philies geschrieben.

    Hammer CD!!! Wenn man die Loco-Jungs & Mädels mal live hört: Just Wicked! Ein MUST-HAVE ;-)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.