Fr. 27.90

Chocolate Baby

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jazzmin
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.12.2009
 

Tracks

1.
Part Of Me
4:35
2.
Always There
3:21
3.
Chocolate Baby
4:27
4.
Love Is Like A Butterfly
3:32
5.
What Would She Do
3:25
6.
Every Little Bird
3:11
7.
Cross The Bridge When You Get There
3:28
8.
Rolls Royce
4:38
9.
Pay Me Rent
3:12
10.
It's Been A Long Time
3:46
11.
Easy Breezy
4:07
12.
My Favourite Drug
3:19
13.
Paradise Is Here
4:27
14.
Chocolate Baby (Unplugged Version)
2:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Fantastisch

    Am 19. September 2010 von mainstriit geschrieben.

    Absolut tolle Platte einer fantastischen und sehr sympathischen Sängerin. Unbedingt auch live erleben: Genuss pur!

  • Geheimtipp!

    Am 10. Januar 2010 von Antoinette geschrieben.

    Es ist mir ein Rätsel, weshalb ich bisher noch nie was von dieser Sängerin gehört habe! Diese Stimme ist Seelenbalsam. Geheimtipp!!!

  • Like a caramel!

    Am 10. Januar 2010 von Nik geschrieben.

    Jasmin, she is really hip! Du hast was wunderbar Bereicherndes in die Musikwelt gesetzt. Deine Love Songs sind durchwegs kunstvoll strahlende Musikperlen. Damit stehst du zweifellos auf der obersten Stufe des Podests im Musik-Business und darfst dich einreihen unter die berühmtesten Sängerinnen der Gegenwart. Deine tief berührende, warme und betörend-sinnliche Stimme brennt sich unauslöschbar in die Seele ein. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Tournée.
    You are a Rolls Royce in the Music World and you can dancing in the sky like a butterfly. Mmmh, «Chocolate Baby», you smell like a caramel?

  • Wow!

    Am 05. Januar 2010 von Ceci geschrieben.

    Wow!

    Ich gratuliere Jazzmin zu der tollen CD!
    Eingänige Melodien, tolle Texte, eine wahnsinnig schöne Stimme! Kein Song tönt wie der Andere, jeder ist einzigartig!
    Mein neuer Favorit ist "Rolls Royce", der sticht für mich raus, ein toller Groove, eine tolle Melodie, gefühlvoll gesungen!! Dieser Song berührt mich sehr!

    Ich wünsche Jazzmin viel Freude mit dem neuen gelungenen Album, viele CD-Verkäufe ;-) und viel Erfolg!

    Céci

  • Chocolate Baby

    Am 03. Januar 2010 von sloeny geschrieben.

    Hallo Jasmin
    Habe diese Woche Deine neue CD erhalten - sensationeller Service ? schnell und effektiv - und sie auch bereits mehrmals abgespielt.
    Hoppla ? Kompliment ? das ist Dir wirklich genial gelungen ? die Jasmin einmal in einer ganz anderen ?Facon?. Versuchte mich auf ein
    Lieblingslied zu konzentrieren, ist mir aber irgendwie nicht gelungen ? es sind offenbar alle Songs unwiderstehlich.
    Wenn ich das bei dieser Gelegenheit anbringen darf ? aus meiner Sicht hast Du Dich gesangstechnisch sehr entwickelt ? für mich neue Dimensionen ? dieser Jazz-Style gefällt mir persönlich sehr gut.

  • toll!

    Am 03. Januar 2010 von bernhard geschrieben.

    sehr entspanntes songwriting, jazzy stimmung, gute musiker - glückwunsch! norah jones läßt grüßen!

  • Wundervoll

    Am 31. Dezember 2009 von Pixie geschrieben.

    Genau die richtige Musik um mit seiner Liebsten oder seinem Liebsten wundervoll-romantische Stunden zu verbringen. Die Stimme von Jazzmin wirkt wie Seelenbalsam. Schlicht arrangierte Songs und eine ausdrucksstarke Stimme verleihen den Songs "das gewisse Etwas".

  • Schöööön!

    Am 27. Dezember 2009 von Sandra geschrieben.

    Schöne CD, schöne Stimme, schöne Texte, schöne Frau!

  • Choclat Baby Jazzmin

    Am 23. Dezember 2009 von Jacqueline geschrieben.

    Gute Songs die mir nach 2x anhören schon sehr vertraut sind (ohrwurmverdächtig). Auch die Band finde ich toll, die Sängerin sowieso. Ich finde es eine absolut tolle CD! Gratuliere und viel Erfolg damit!

  • Schoggi Baby

    Am 23. Dezember 2009 von Beat geschrieben.

    Als erstes...herzliche Gratulation zur mega tollen CD Jasmin...oder besser gesagt Jazzmin ;-)
    Das ist genau die CD, die jeder Haushalt braucht! Einfach genial beruhigend, berauschend und zum Nachdenken. Deine ausdruckstarke, sanfte und erotische Stimme ist einfach zum abheben schön und so beruhigend, dass man den Alltagstress vergessen kann. Das ist auch eine CD die zu einem feinen Essen mit Freunden und dazu noch einen genüsslichen Tropfen Wein passt...einfach ein MUSS! Hey Jasmin, schön, dass es dich gibt und schön, dass du mit deiner Musik so viele Menschen glücklich machst ;-)

  • Chocolate Baby

    Am 23. Dezember 2009 von Manuela geschrieben.

    (Be)sinnlich, berauschend, betörend, berührend. Eine CD vom feinsten. Texte zum nachdenken. Eine hervorragende Stimme; weich, sanft, erotisch und dennoch stark! Eine Gitarre, als ob die Töne über den Körper streicheln. Ob bei einem Glas Wein oder mit Schokolade; Musik, die das Herz berührt, die Seele erreicht. DANKE! Ein wunderbares Geschenk an Schönheit, Grazie, Eleganz, Wärme und vor allem Liebe. Ein Freund von mir hat die Augen geschlossen, lauscht die CD und sagt "Jazzmin erinnert mich an Cher". Ich lächle und frage "wer ist Cher"? Denn für mich ist Jazzmin einzigartig und unvergleichbar. Danke, dass es dich gibt und du mit deiner Musik den Menschen so viel Freude schenkst...

  • Premium Chocolate

    Am 22. Dezember 2009 von Danielle geschrieben.

    Mega kuhl, diese Stimme! Wie eine Südseebrise, die einen weit weg von der Alltagshektik auf eine Trauminsel trägt. Sehr schöne Texte! Zartschmelzend :-)

  • Chocolate Baby-Jazzmin

    Am 22. Dezember 2009 von Sensitive99 geschrieben.

    Great stuff. A friend of mine turned me onto this, I didn't know the artist until now. Now I'm a fan. Too bad the thumb of the cover is so small, you guys are really missing something. Oh yeah, and the music is great, too. Exactly the right thing for a chill evening at home when conversation isn't at the top of the list...

  • chocolate baby

    Am 22. Dezember 2009 von aladdin geschrieben.

    meine cd des jahres 2009, ruhige, chillige musik mit einer überragenden stimme der sängerin. ein glas wein, oder ein stück schokolade dazu und das glück ist perfekt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.