Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Angelface

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Chapter Ii Feat. Natalie Chandra
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erschienen 08.10.2009
 

Tracks

1.
Sulphur Anima
4:32
2.
S.D.U.
4:58
3.
Seventh Hour
4:45
4.
Scorned
4:51
5.
Stupefy Myself
3:41
6.
Soho
3:48
7.
Synchronicity
4:06
8.
Stop Looking Away
3:26
9.
Scream
4:45
10.
Sekhmet's Summoning
8:13
11.
Sometimes
4:48
12.
Slumber With The Bogeyman
5:41

Künstler

Kundenrezensionen

  • Schwach

    Am 10. September 2010 von Ringo S. geschrieben.

    Meine Kritik bezieht sich nur auf den Song aus dem Fernsehen. 1. Die Melodie der Sängerin ist ja ultraschwach. Absolut keine Harmonie. 2. Wie alt sind die Jungs? 50? Die spielen unterstes Schülerbandniveau! 3. Das Solo! Bitte! Unterste Schublade! Aber vielleicht ist der Rest der CD ja besser.

  • New Wave of Swiss Metal

    Am 21. April 2010 von Dre geschrieben.

    Finde ich wirklich gelungen. Natalie hat eine Stimme, welche sie einzusetzen weiss. Auch wenn Bands wie Nightwish oder Theatre of Tragedy (mit Liv aber ohne grunts) in die gleiche Richtung einzureihen sind, sind Chapter II beileibe kein Abklatsch der oben genannten Bands. Für mich im Gegenteil, ich persönlich ziehe Chapter II vorallem Nightwish vor. Chapter II pflastern nicht alles mit einem virtuellen Orchester zu. Hier hat es Luft um Atem zu holen. Den Tönen wird Platz eingeräumt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.