Fr. 27.90

Journey Into The Shades

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Dystera
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.03.2009
 

Tracks

1.
Tome (Intro)
3:31
2.
Voice Of The Shadows
3:59
3.
Task Of The Sages
5:06
4.
Judgement Of The Wise
5:32
5.
Traveling The Land
4:30
6.
Plight Of The Knights
6:00
7.
Tunes Of Holy War
6:57
8.
Hopeless
6:52
9.
A Traveler's Destination
6:39
10.
Tower (Outro)
1:56

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Konzert

    Am 01. November 2011 von Mägge geschrieben.

    War an eurem Konzert. Wow, ihr seid sehr gut!! Freu mich schon aufs nächste. Bei euch geht die Post ab.

  • Klasse Album

    Am 06. Juli 2010 von Christian geschrieben.

    Weiter so. Der Song Tunes of Holy War finde ich spitzenmässig.

  • Tolle Scheibe Jungs und Mädel

    Am 05. Mai 2010 von Steve geschrieben.

    Sehr gut gelungenes Debut Album und wirklich klasse Kompositionen. Bin schon neugierig auf das nächste Album und höre mir dieses bis dahin rauf und runter an.

  • Gute Songs

    Am 27. Februar 2010 von Miriam geschrieben.

    Ich habe die CD und finde die Songs sehr gut. Für das erste Album, kann ich nichts bemängeln. Freu mich schon auf eine weitere Disc.

  • Naja, maybe next time

    Am 16. Januar 2010 von Beat geschrieben.

    Das Songwriting ist nicht wirklich schlecht, jedoch ist die Produktion ziemlich mies. So ist die Gitarre trotz Metal ein wenig sehr stark im Vordergrund. Für ein Debut-Album akzeptabel...

  • Metal aus der Schweiz ! ! ! WOW ! ! !

    Am 29. Dezember 2009 von Gregor geschrieben.

    Endlich mal eine Band aus der Schweiz, die neue Massstäbe setzt. Das erste Album der Schweizer Band DYSTERA kann sich echt hören lassen und als Debut Album einfach erste Sahne. Gute Metal Gitarrenriffs und sehr sehr gutes Song Arrangement. Alles in allem ein Hammer Werk und eine sehr tolle Band. Bin schon gespannt, was die Jungs und Mädels als nächstes bringen werden und hoffe ich kann sie mal live sehen. Stehe schon in der esrten Reihe am warten :-)

  • Naja

    Am 02. Dezember 2009 von Phil geschrieben.

    Musikalisch nicht schlecht,die Sängerin hat eine brutal dünne Stimme die noch ein wenig weit hinten sitzt, vielleicht in ein paar Jahren überzeugen sie mich. Sorry zur Zeit noch nicht aber Rock on!!!

  • Nicht so mein Ding...

    Am 18. November 2009 von Randy geschrieben.

    Die Produktion kann mich nicht überzeugen. Wenn das Album professioneller Produziert worden wäre, hätte man viel mehr rausholen können. Die Melodien sind ganz schön jedoch gehen sie zuwenig unter die Haut. Schade.

  • Genial

    Am 01. Oktober 2009 von Gion geschrieben.

    Hab mir das Album reingezogen, tolle Stimme, spitzenmässige Gitarrenriffs. Gute kompositionen von den Songs. Wird nicht langweilig. Weiter so.

  • Bravo

    Am 19. August 2009 von Liliane geschrieben.

    Sehr gut gelungenes Debutalbum.

  • Sehr gut

    Am 11. August 2009 von Rolf M. geschrieben.

    Ich finde die CD sowie die Band sehr gut. Melanie hat eine engelhafte Stimme, so richtig zum Träumen. Freu mich schon auf das nächste Album. Bravo.

  • Unglaublich aber Wahr

    Am 10. August 2009 von Franziska geschrieben.

    Es war einmal vor langer Zeit............
    Nun ist diese Zeit wieder Gegenwart, aber nur für diejenigen die nicht nur zuhören, sondern die Musik auch fühlen.
    In dieser Cd steckt viel Kraft, Emotionen und die Liebe zur Musik.
    Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede.
    Ich wünsche Dystera den grössten Erfolg und das grösste Glück auf Erden.

  • Einfach nur Genial ! DYSTERA forever !

    Am 06. August 2009 von Patrick geschrieben.

    Diese CD ist ein muss für jeden Metaler, einfach gelungenes Album mit sehr viel Abwechslung und Power geladenen Parts.
    Sehr tolle Stimme und alles zusammen genial umgesetzt und überdenkt. Von mir 8.5 von 10, macht weiter so ! DYSTERA forever ! Greetz Patrick

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.