Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 27.90

Blockflöte Füre Fride

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cee
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 30.01.2009
 

Tracks

1.
Wo Isch Z
1:03
2.
Wunderland
4:34
3.
Haut
3:20
4.
Isch Guet
3:12
5.
Brieftube Feat. Elwont
4:16
6.
Txtx
2:40
7.
11.6
3:41
8.
Frei Feat. Knackeboul
3:22
9.
Magebrot
3:07
10.
Ceewurf 1
0:44
11.
Eilige Chrieg
3:12
12.
Chopf Usem Sang
3:45
13.
Chliine Kreis
3:40
14.
Louf Iz Blaue Feat. Bidrmaa
3:03
15.
Troscht Für Di
3:02
16.
Löiezang Feat. Knackeboul
3:59
17.
Ceewurd 2
0:59
18.
Läbe Ad Hang
3:28
19.
Merzeli 83 Feat. Bidrmaa
2:32

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • cee ist gut

    Am 24. März 2009 von KNACKEBOUL geschrieben.

    cee hat ein album gedroppt mit tighten texten, flüssigem flow, bangigen beats und geilen gästen. die schweizer medienlandschaft muss es nur noch merken...dodo würde sagen: ich wird mal berüemt wenn ich gstorbe bin.

    cee ist überall

  • Super

    Am 03. Februar 2009 von Ted geschrieben.

    Super CD, très bien produit et qui réconciliera probablement les Romands avec le Suisse-Allemand

  • anders aber gut

    Am 03. Februar 2009 von Mike geschrieben.

    Hmm... war wirklich sehr kritisch, und am Flow kann sie echt noch arbeiten. Aber das ist irgendwie egal. Auf jeden Fall keine 0815 (und auch keine 0816)-CD!! Wer hören mag soll auf jeden Fall kaufen

  • Spricht für sich!

    Am 03. Februar 2009 von Lars H. geschrieben.

    Ich mag die CD, weil die Texte einfach so ehrlich und verspielt sind. Cee lässt sich definitiv nicht dem gängigen HipHop-Klischee zuordnen und hat es auch nicht nötig, diese Tatsache hervorzuheben. Die Texte sprechen für sich un d die Beats sind einfach nur schön!

  • Ein Muss!

    Am 03. Februar 2009 von Anne geschrieben.

    Die Berner Rapperin Cee veröffentlicht auf ihrem ersten Album 19 ehrliche und poetische Lieder mit wunderschönen Beats, welche unter anderem von Elwont (Boys on Pills) oder den Mundartisten produziert wurden. Gastrapper sind Knackeboul, Elwont (Boys on Pills) und Bidrmaa (Ldeep). Diese CD ist für alle, die gerne guten Texten zuhören, ein Muss.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.