Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vergriffen

How To Perform A Funeral

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Peter Kernel
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erschienen 01.03.2008
 

Tracks

1.
He's A Heartattack
3:42
2.
Videotapes In Dubai
3:22
3.
I Counted Them To Die Properly
3:03
4.
Shoot Back
3:52
5.
Happy To See You
7:18
6.
In Case
3:30
7.
Smiling
3:25
8.
Flies Die
3:49
9.
What The Hell
5:11
10.
Radio Cowboy
2:39
11.
Rena
5:27

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • peter kernel

    Am 22. Juli 2009 von rr geschrieben.

    Ich fands aber unglaublich geil.

  • Paleo Gig

    Am 22. Juli 2009 von Clint Eastwood geschrieben.

    Habe die gestern in Nyon gesehen und verstehe nicht, was daran spannend sein soll; bin wohl zu oberflächlich um diesem Krach etwas abgewinnen zu können. Vernutlich findet man das nur gut, damit man cooler ist als alle anderen, die den ganzen Tag Beyoncé hören. Und das ist ja irgendwie auch ein Argument - aber kein speziell starkes.

  • PK

    Am 20. März 2009 von fan! geschrieben.

    Ogni volta che ascolto i Peter Kernel mi piacciono sempre più... la voce poi del cantante è fantastica!!!

  • Peter Kernel

    Am 18. September 2008 von Arturo geschrieben.

    Indie ticinese...
    Da un mesetto a questa parte è fisso nel mio stereo...
    Ottimo lavoro, spero si riconfermino presto..

  • best swiss alternative band 2008

    Am 06. September 2008 von ermegilda geschrieben.

    Indipendent music with canadian and new yorker influences.
    excuisite tunes with fluide bits of noise.
    perfect male and female voices calibration.
    Cover very sensual pin-ups !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.