Fr. 23.90

Gedanke

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Vollmond
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.02.2008
 

Tracks

1.
Vollmondnacht
6:08
2.
Ryo's Intro
1:40
3.
Gedanke
6:42
4.
Flüssig
6:03
5.
Rock Und Roll
2:51
6.
Tanzet Im Mai
3:53
7.
Bartabas
5:36
8.
Zuenisi Ouse
6:28
9.
Hemmigslos
7:37
10.
Fire
3:15

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • sehr gut jungs!

    Am 26. September 2009 von deny geschrieben.

    tolle arbeit! eine starke scheibe für alle die noch auf was handgemachtes stehn. ich hab das glück, das ich sie kennen lernen durfte.

    weiter so, chrigu + co! gruß aus hamburg, deny

  • Hene

    Am 26. März 2008 von Hene geschrieben.

    Wunderschön, dass es in dieser Zeit all der oberflächlichen Elektronikproduktionen noch Menschen gibt, welche die Musik fühlen, leben und somit auch anderen zugänglich machen kann. Hoffen wir dass viele Menschen diesen Zugang finden!!!! Sehr zu empfehlen!

  • *staun*

    Am 26. März 2008 von floh geschrieben.

    Hey das tönt ja fast wie die guten alten "Rumpelstilz" damals !!! nur weiter so
    :-)

  • erfrischend anders

    Am 26. März 2008 von Isa geschrieben.

    Tolle Scheibe! kenne keine andere CH-Band, die noch solchen geilen 70er jahre Sound macht! Ist schon fast wie in der Zeitmaschine!

  • gähn

    Am 25. März 2008 von tobi geschrieben.

    langweilig schon hundertmal gehör

  • Hammer!!!!

    Am 24. März 2008 von Nigu geschrieben.

    Diese CD ist unglaublich, virtuose und abwechslungsreiche Rockelemente mit Mundarttexten vereint, solch eine Scheibe fehlte mir noch in der Sammlung. Da ich Wert auf gute Songs lege, ist die CD eine Offenbarung für mich. Es wäre falsch die Band mit anderen aktuellen Mundartgruppen zu vergleichen, mir käme keine in den Sinn die das so wie die Vollmönder aus Bern (?) bereits praktizieren... Hut ab!

    Diese CD ist einfach nur empfehlenswert!!!

  • Zeppelin auf dem Mond

    Am 22. März 2008 von kei Raver geschrieben.

    endlich ist die CD der Vollmöndler aus Bern erhältlich, ich habe sie mir natürlich schon an der CD-Taufe organisiert - kann sie nur empfehlen, wenn ihr auf innovativen Rock made in CH steht. Gnade Gott, I hoffe dass I stirbe, bevor I no zum Raver wirde ... :-)))

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.