Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 23.90

Der Kleine Horrorladen - Musical - Schweiz-Cast 2005

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Inhalt CD
Erschienen 01.09.2005
 

Tracks

1.
Prolog/Keiner Horrorladen
2:19
2.
Downtown
4:10
3.
Wachs Für Mich
2:05
4.
Im Grünen Irgendwo
3:56
5.
Zahnarzt
2:19
6.
Gib's Mir
3:51
7.
Jetzt Hast Du Seymour
3:55
8.
Essenszeit
2:14
9.
Letzten Werden Die Ersten
4:56
10.
Baldrian/Essenszeit Reprise
2:30
11.
Audrey's Tod
3:42
12.
Finale
2:12

Künstler

Kundenrezensionen

  • Geniale Aufnahme

    Am 18. März 2008 von dawson geschrieben.

    Das Musical im Gartencenter habe ich leider verpasst, dafür besitze ich nun die CD, von welcher ich völlig begeistert bin! Jede Nummer ist etwas Besonderes. Die Sänger überzeugen musikalisch und stimmlich! Besonders gefallen mir Martin Bacher und Sanni Luis, sowieso die Pflanze und der Zahnarzt. Auffallend gut ist auch die Band, welche es mit sehr viel Fingerspitzengefühl schafft, jede Nummer fetzig und differenziert zu gestalten! Eine super CD, die man immer wieder hören kann!

  • Idee, Stück, Musik, Solisten... alles super!

    Am 18. März 2008 von Musicalfan geschrieben.

    Tolle Idee, dieses Musical in Gartencentern zu spielen... wo könnte es besser passen?

    Und dass endlich einmal eine neue deutschsprachige Horrorladen-CD auf den Markt kommt, war längst überfällig.

    Sanni Luis und Martin Bacher sind entzückend auf dieser CD und Henning Schwarzhoff gibt mit seiner Hammerstimme eine phantastische Audrey II ab!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.